Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist da los? 🙂

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist da los? 🙂

Dies erscheint gerade auf der Startseite unter den Terminen für 2023... 🙂

Keynote Sondersendung?
    Talkbox und iPhone X?

Ich bin verwirrt... 🙂
    Angehängte Dateien

Ja, ist denn heut scho der 1. April??
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Also gegen eine Keynote Sondersendung hätte ich nichts. Vielleicht ja die Brille😎😂

Kommentar

Das ist ja seltsam!

In dem Kalender, aus dem sich diese Angaben speisen, steht nichts dergleichen. Äußerst mysteriös!

Bin mal gespannt, ob ich die Ursache herausfinde... Danke für den Hinweis!

Kommentar

Ich habe die Ursache gefunden... denke ich jedenfalls.

Es handelte sich um ein übersinnliches Ereignis, welches die begrenzte menschliche Vorstellungskraft übersteigt. Es bietet uns jedoch einen beeindruckenden Einblick in verborgen wirkende Kräfte im Quantenraum, denen sich niemand entziehen kann.

Aus dem gleichen Grund war bereits unsere Fußball-Nationallmanschaft ausgeschieden. Ich bitte um Entschuldigung.

Kommentar

Irgendwie stimmt was mit dem Dowbloads nich, ich bekomme immer eine Fehlermeldung... seit den Jahresrückblich-Filmen....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirm­foto 2022-12-10 um 10.27.26.jpg
Ansichten: 197
Größe: 179,8 KB
ID: 404054

Kommentar

Hallo rene204! Vielen Dank für den detaillierten Hinweis, dadurch konnte ich den Fehler finden und korrigieren.

Die Ursache lag im Umlaut "ü" bei "Jahresrückblick". Den Umlaut habe ich in einem Dateinamen verwendet, und dadurch geriet das System durcheinander. (Und das im Jahr 2022, man stelle sich vor...)

Falls jemand dadurch sein Guthaben verbraucht hat, bitte ich um Mitteilung, dann kann ich es ebenfalls korrigieren.

Danke!

Kommentar

Danke Jörn, löppt jetzt. Schöne Feiertage und ein guten Jahreswechsel.

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎