Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReLive vom 30.07.22

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ReLive vom 30.07.22

Hallo Freunde des angebissenen Apfels,

bin seit 2005 Mac TV Zuseher, allerdings still und heimlich, habe mich jetzt doch mal nach fast geschmeidigen 20 Jahren im Forum angemeldet. Etwas schade finde ich dass man für Abo und Forum 2 separate Accounts braucht, das is voll windowsmässig unelegant, war tatsächlich etwas, das mich davon abgehalten hat schon eher aktiv ins Forum zu kommen.

Zu meiner eigentlichen Frage, anscheinend gab es letzten Sonntag eine live Sendung, welche ja auch angeteasert wird auf der Homepage. Diese findet sich aber nicht wie gewohnt zum ansehen im Re live, nach fast einer Woche. Kommt da noch was oder sind schon alle im Sangria Delirium?

Viele Grüße

Evolving Mind

PS: 2005 kann auch 200x sein und 2005 bei der Konkurrenz, aber lang halt, ihr wisst schon 😉

Das würde mich auch Interessieren?

Kommentar

Die Bearbeitung der Sendung musste ich um eine Woche verschieben.

Die Live-Ausstrahlung fand statt am 31. Juli, aber mein Urlaub startete (wie jedes Jahr) am 1. August. Ich hatte gehofft, dass ich die RePlay-Version noch in der Nacht vom 31. Juli zum 1. August bearbeiten kann, aber das hat nicht geklappt.

Heute ist der nächste Sonntag — und Superjörn sitzt schon frühmorgens munter und motiviert am Schreibtisch! Ich hoffe, dass ich es heute fertig bekomme.

Kommentar

So! Die RePlay-Version (das ist die erste Version, in der nur die unvermeidlichen Pausen, Pannen und Nacktszenen geschnitten werden) ist nun fertig. Sie wird in etwa einer Stunde auf der Webseite erscheinen. Derzeit läuft die Kompression.

Kommentar

Super, danke 💪

Kommentar

Lädt...
          X