Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-TV Fan Teaser Versuch Teil1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac-TV Fan Teaser Versuch Teil1

Ich muss gestehen, dass ich die letzten sonntägliche Sendung zum Radio "degradiert" habe, denn ich habe mich endlich an ein kleines Freizeit (huch, was war das nochmal?!) Projekt gesetzt, dass ich schon eine Weile realisieren wollte.

Sofern Jörn nichts Überzeugendes dagegen hat, wollte ich einen Mac-TV Mini Fan Teaser basteln. Protagonist ist ein iMac, der sich dank dem überragenden, einzigartigen, total super tollen, bahnbrechenden, atemberaubenden Mac-Tv (Schmeicheleien jetzt ab 10 Stk nur 5 Euro) zu einem Megabildschirm aufblasen kann, zu etwas wird, was mehr als ein Computer ist. Naja, so ein wenig Transformer für Arme eben.

So weit ich bin während der Sendung gekommen. So ein paar Elemente der Transformation sieht man schon.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, daran mitzuwirken. Spätestens bei der Vertonung habe ich meine Grenzen erreicht, ein paar schöne Mac-Tv Szene lassen sich sicher auch finden und hat jemand vielleicht ein iMac-Innenleben-Motherboard Foto zur Hand, dass man frei verwenden darf? Bei der knappen Freizeit, die uns alle beherrscht (wir hatten ja nix nachm Krieg), wird das ein gemütliches Projekt, könnte aber etwas Schönes werden.

Haha, wunderbar.

Das ist aber wirklich eine sehr gute Idee. Sieht super aus.

Mit welchem Programm hast denn das erstellt und wie lange braucht denn sowas? Kann selber leider mit der 3D-Welt nichts anfangen, aber interessieren tuts mich allemal.

Hoffe du findest einen Audiospezialist, aber da treiben sich ja einige hier im Forum rum.

Auf ein gutes vollenden der Idee.

Kommentar

So einen Transformer Werbespot gab es doch schon mal bei Motorola, hast du dich davon inspirieren lassen?

Kommentar

Danke idolum.

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
        Mit welchem Programm hast denn das erstellt und wie lange braucht denn sowas?
        Ist mit Cinema4D erstellt und hat schätzungsweise 5 Stunden bisher gebraucht.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
          So einen Transformer Werbespot gab es doch schon mal bei Motorola, hast du dich davon inspirieren lassen?
          Den Spot kannte ich nicht. Diese Transformersache ist aber auch nichts, was nicht schon tausend mal verwendet wurde.

Kommentar

Woah. Sieht fett aus.

Kommentar

Lädt...
            X