Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der großartige „Juhuuu es ist Mac-TV-Sonntag“- Thread
Einklappen
X
-
An dieser Stelle mal ein DANKE, ich bin erst dieses Jahr (oder ggf. Ende 2020, so konkret weiß ich es nicht mehr) auf mac-tv aufmerksam geworden. Gute Sendungen.
-
Vielleicht gibt es am 12. Dezember noch eine Folge, aber das ist noch nicht sicher. Wir nutzen jedes Jahr die Wochen rund um den Jahreswechsel für Renovierungen, die das Jahr über nicht erledigt werden konnten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Aufgepasst! Heute offensichtlich die letzte Sendung des Jahres. Jörn lässt uns in der dunkelsten Zeit des Jahres alleine. Oh weh.
-
Ja, das ist schade. Aber damit steigt die Vorfreude auf die nächste Ausgabe.
Tipp: wenn mal ein Sonntag Mac-TV frei bleibt, einfach die Sendung der Vorwoche nochmal schauen, aber rückwärts abgespielt.
Es ist hochinteressant, was man da alles zusätzlich erfährt.
Oder meint, zu erfahren.
-
War ne tolle Sendung gestern Abend, der Versprecher bzgl. Legacy Contacts war ein Brüller!
-
Wer hätte geahnt, dass es jemand vermisst...!
Eine Verkettung ungünstiger Umstände führte zu einem sendefreien Sonntag.
Wir liegen aber, was die Anzahl der Sendungen und Beiträge angeht, noch ganz gut im Rennen.
-
Ich krame dieses Thema mal wieder hoch: Warum ist denn heute keine Sendung? Heute könnte ich, endlich mal wieder, eine Sendung ganz von vorne bis zum Schluss anschauen. Und was sehe ich? Nächste Sendung ist erst in einer Woche. Hm.
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!
mfg
Special_B
-
Unser großes Mac-TV-Klassentreffen steht ja auch noch aus
-
Das ist schon wieder 2 Jahre her? Wahnsinn! Mir ist der Besuch in sehr guter Erinnerung - im Studio ist halt noch was ganz anderes als in der Talkbox. Außerdem fand ich den Aftershow-Talk mit Jörn in Frankfurts Nachtszene sehr animierend. Alles in allem wirklich ein Besuchs-Highlight für das ich sehr dankbar bin!
-
Das war in der Live-Sendung vom 23.06.2019
https://www.mac-tv.de/Detail_Artikel...o?JumpID=36011
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.