Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der großartige „Juhuuu es ist Mac-TV-Sonntag“- Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau: Gerd, Alex und NORBERT!!!

    Kommentar


      #17
      @smiling-mac: Das wärs! ��

      Kommentar


        #18
        Ich krame dieses Thema mal wieder hoch: Warum ist denn heute keine Sendung? Heute könnte ich, endlich mal wieder, eine Sendung ganz von vorne bis zum Schluss anschauen. Und was sehe ich? Nächste Sendung ist erst in einer Woche. Hm.


        ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!


        mfg

        Special_B

        Kommentar


          #19
          Wer hätte geahnt, dass es jemand vermisst...!

          Eine Verkettung ungünstiger Umstände führte zu einem sendefreien Sonntag.

          Wir liegen aber, was die Anzahl der Sendungen und Beiträge angeht, noch ganz gut im Rennen.

          Kommentar


            #20
            War ne tolle Sendung gestern Abend, der Versprecher bzgl. Legacy Contacts war ein Brüller!
            -Gedöns

            Kommentar


              #21
              Schade, das es heute keine Sendung gibt....

              Kommentar


                #22
                Ja, das ist schade. Aber damit steigt die Vorfreude auf die nächste Ausgabe.

                Tipp: wenn mal ein Sonntag Mac-TV frei bleibt, einfach die Sendung der Vorwoche nochmal schauen, aber rückwärts abgespielt.

                Es ist hochinteressant, was man da alles zusätzlich erfährt.
                Oder meint, zu erfahren.
                -Gedöns

                Kommentar


                  #23
                  Aufgepasst! Heute offensichtlich die letzte Sendung des Jahres. Jörn lässt uns in der dunkelsten Zeit des Jahres alleine. Oh weh.

                  Kommentar


                    #24
                    Vielleicht gibt es am 12. Dezember noch eine Folge, aber das ist noch nicht sicher. Wir nutzen jedes Jahr die Wochen rund um den Jahreswechsel für Renovierungen, die das Jahr über nicht erledigt werden konnten.

                    Kommentar


                      #25
                      An dieser Stelle mal ein DANKE, ich bin erst dieses Jahr (oder ggf. Ende 2020, so konkret weiß ich es nicht mehr) auf mac-tv aufmerksam geworden. Gute Sendungen.
                      MBP Ende 2011 - MBP Anfang 2015 - iPhone 4 - iPhone 11 Pro - Watch Series 3 - iPad 6. Gen mit Stift

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X