Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keynote?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keynote?

    Hab grad bei der DEV-Keynote reingeschaut, die grade war... Dachte ich, da ist jetzt sicher was bei Mac-TV. aber NICHTS! Highlight ist Windows! *schluck* Hab ich was verpasst? War ne unangekündigte Live-Sendung? Kein Hinweis, keine Zusammenfassung, nix....

    Also Mac-TV, da war grad ne Keynote. ;)

    Grüsse
    Tayger

    #2
    Danke für den Hinweis. Manchmal übersieht mal halt mal was, wir sind ja alle nur Menschen.

    Wir hatten am Sonntag eine zweistündige Sondersendung zur WWDC. Am Montag, dem Tag der Keynote, haben wir sechs Stunden live gesendet, von 18:30 Uhr bis 0:30 Uhr.

    Diese Sendungen haben wir seit Anfang der letzten Woche als Titelschlagzeile angekündigt.

    Wie gesagt, manchmal übersieht man etwas.

    Kommentar


      #3
      rofl
      "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Wollte keineswegs rumflamen und war einige Tage nicht hier (man möge es mir verzeihen ;) ). Hab da wohl ein unglückliches Zeitfenster erwischt, wo eben grad nix da stand bzgl. Keynote. Als ich um jene Zeit gestern reinkam, sah ich da nix von wegen Livestream und so, aber halb so schlimm. Wie du sagst, wir sind alle nur Menschen. ;)
        Gruss
        Tyger

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎