Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 password to rule them all

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1 password to rule them all

Hallo allerseits
    Bin da kürzlich auf ein grossartiges Passwortprogramm gestossen, das meine bisherigen Erwartungen an ein solches Progi weit übertroffen hat. Ist mit 34$ nicht ganz billig, aber bietet wirklich einiges! Einerseits möchte ich es jedem empfehlen (gibbet Trial) und andererseits wärs sicher auch ein Sendungsthema (nee, hab keine Aktien von denen).

A password manager, digital vault, form filler and secure digital wallet. 1Password remembers all your passwords for you to help keep account information safe.

Grüsse
    Tyger

Zitat von Tyger Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits
    Bin da kürzlich auf ein grossartiges Passwortprogramm gestossen, das meine bisherigen Erwartungen an ein solches Progi weit übertroffen hat. Ist mit 34$ nicht ganz billig, aber bietet wirklich einiges! Einerseits möchte ich es jedem empfehlen (gibbet Trial) und andererseits wärs sicher auch ein Sendungsthema (nee, hab keine Aktien von denen).

A password manager, digital vault, form filler and secure digital wallet. 1Password remembers all your passwords for you to help keep account information safe.

Grüsse
    Tyger
    Da hat Mac-TV auch schon einen Beitrag gemacht, erst neulich, hier klicken

Kommentar

Ich Dummerchen, hab ich wohl voll verpasst. Danke für die Info!

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎