Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReLive vom 6.11.2022 nicht verfügbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ReLive vom 6.11.2022 nicht verfügbar?

Hallo,

ich wollte mir das ReLive vom 6.11.2022 für später downloaden, aber beim Anklicken bekomme ich eine Fehlermeldung (s.h. Bild). Die einzelnen Beiträge können aber angeklickt werden und alles geht.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die gesamte Sendung einfach generell nicht angeboten wird, oder es ein technisches Problem ist?

Werde es im laufe des Tages noch an einem anderen Browser/Gerät probieren, wollte aber schonmal bescheid geben.

EDIT:
    Im Firefox am PC und im Safari am iPad das gleiche Bild

Beste Grüße,
    Cedric
    Zuletzt geändert von theBody; 14.11.2022, 17:25. Grund: andere Browser/Geräte probieren

Ist bei mir auch so.

Kommentar

Und ich vermisse di e ReLive vom 13.11.!

Kommentar

Zur Live-Sendung vom 06.11.2022: Danke für die Fehlermeldung! Ich habe den Bug gefunden und korrigiert.

Die Sendung vom 13.11. bearbeite ich gerade, das dauert diesmal etwas länger...

Kommentar

Jörg du Schlingel, jetzt muss ich nochmal zahlen,weil mein Ticket abgelaufen ist 😅 kein Vorwurf,ich bezahle das gerne,weil ihr die besten seid.
          Viele Grüße
          Macbook12 1,2,iPhone X 256 GB,iPhone SE 32 GB,Apple TV 3, Apple Watch 3 Cellular, iPad 11 Zoll

Kommentar

Oh, das tut mir leid. Ich habe Dir etwas weiteres "Guthaben" auf Deinem Account notiert.

Ich hatte in dieser Woche kaum Zeit, ins Forum zu schauen, deswegen habe ich die Fehlermeldung erst spät entdeckt. Bin etwas im Stress gerade wegen diverser Sachen...

Kommentar

Musst du nicht Jörg,war wirklich nicht böse gemeint. Ich bin froh das du so viel Zeit investierst und so eine tolle Sendung machst.
              Macbook12 1,2,iPhone X 256 GB,iPhone SE 32 GB,Apple TV 3, Apple Watch 3 Cellular, iPad 11 Zoll

Kommentar

Vielen Dank Jörn 😻

und viel Erfolg und Muße für die Bearbeitung der letzten Sendung.

Kommentar

Lädt...
                X