Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-TV-Kalender lässt sich nicht abonnieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falls alles nicht hilft: Einen neuen Kalender erstellen und im alten Kalender für jeden Tag einen Termin erstellen mit dem Titel "Mac-TV Kalender neu abonnieren" dann sollte der Käse gegessen sein, wie man bei uns so schön sagt.

mfg

Special_B

Kommentar

Haha, die Idee ist gut!

Kommentar

Da ich in einer der letzten Sendungen das Problem nochmal im Chat adressiert habe: ich habe mittlerweile das „alte“ Mac-TV Abo (korrekter Link) des Kalenders gelöscht, daraufhin konnte ich die selbe URL auf dem iPad gar nicht mehr importieren. Die Schaltfläche zum Abonnieren wurde gar nicht mehr aktiviert. Auf dem Mac konnte ich den Kalender schlussendlich wieder abonnieren, nun ist er auch auf iPhone und iPad wieder synchronisiert. Komische Sache das…

Kommentar

Wie ist denn der Stand bei dem Kalenderabo aktuell? Ich habe mittlerweile mein Abo beendet und wollte dann neu abonnieren weil ein Fehler gemeldet wurde. Ich kann aber nicht neu abonnieren und habe so nun keinen Mac-TV Kalender mehr. 💩 Ich habe das auf dem MBP und dem iPhone probiert, geht nicht.

mfg

Special_B

Kommentar

Es geht mal, und mal nicht. Das liegt an Apple und lässt sich derzeit leider nicht ändern. Versuche es bei Gelegenheit einfach noch einmal. Tut mir sehr leid...

Die URL ist:

Code:
            webcal://p65-caldav.icloud.com/published/2/MTEyMTk0NzMxMTIxOTQ3M6QNfAUjNLSBvfUaO7yBuUKmVZpJwApsi9aO8YvC64K2qhpBCT1K2S3YCyJnc9BvXTWYV7jJvGZKKfNl8n6tegg

Kommentar

Lädt...
            X