Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-TV-Kalender lässt sich nicht abonnieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Falls alles nicht hilft: Einen neuen Kalender erstellen und im alten Kalender für jeden Tag einen Termin erstellen mit dem Titel "Mac-TV Kalender neu abonnieren" dann sollte der Käse gegessen sein, wie man bei uns so schön sagt.


    mfg

    Special_B

    Kommentar


      #17
      Haha, die Idee ist gut!

      Kommentar


        #18
        Da ich in einer der letzten Sendungen das Problem nochmal im Chat adressiert habe: ich habe mittlerweile das „alte“ Mac-TV Abo (korrekter Link) des Kalenders gelöscht, daraufhin konnte ich die selbe URL auf dem iPad gar nicht mehr importieren. Die Schaltfläche zum Abonnieren wurde gar nicht mehr aktiviert. Auf dem Mac konnte ich den Kalender schlussendlich wieder abonnieren, nun ist er auch auf iPhone und iPad wieder synchronisiert. Komische Sache das…

        Kommentar

        Lädt...
        X