WarmUp / Feedback zur Sendung vom 17.10.2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luxxe
    Erfahrener Benutzer
    • 08.01.2008
    • 963

    #16
    Geile Themen - freu mich jetzt schon

    Kommentar

    • mdmtv
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 5867

      #17
      Das WeTab ... Und ich liege krank im Bett, so ein Mist. Bitte schnell ins Archiv damit!

      Gruß,
      Sönke

      Kommentar

      • n4r3H4r0
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 14929

        #18
        Zitat von thymin Beitrag anzeigen
        ... fängst du schon wieder an deine Beiträge so oft zu editieren?
        thymin ich fange nicht "schon wieder an" ich habe niemals damit aufgehört
        Also ich freu mich auf die Sendung. Geh du nur woanders hin wenn du keine Lust hast du Spassbremse und schau sie dir meinethalben auch nicht später an. Ich werde sie mir garantiert angucken heute.
        Zitat von thymin Beitrag anzeigen
        So darfst du jetzt spekulieren, was ich denn wohl geschrieben hätte...
        Pff denkst du ich hab nix besseres zu tun als mir darüber den Kopf zu zerbrechen was du schreiben wolltest ? Haha du bist ja naiv wenn du das glaubst. :)

        Kommentar

        • macwoern
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 773

          #19
          also wenn ich mir so anhöre was die jungs in der letzten folge von bitsundso über das wepad abgelassen haben, dann bin ich schon gespannt, das ding "live" zu sehn.
          twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

          Kommentar

          • n4r3H4r0
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 14929

            #20
            Ja das wird eine tierisch gute Sendung heute ich weiss nur noch nicht welche Pizza ich heute bestellen soll zu dieser Sendung aber das fällt mir sicher noch ein. Oder QWallyTy gibt mir nen Tipp

            Kommentar

            • luxxe
              Erfahrener Benutzer
              • 08.01.2008
              • 963

              #21
              Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
              Das WeTab ... Und ich liege krank im Bett, so ein Mist.
              Gute Besserung
              Hast du keine Möglichkeit vom Bett aus die Sendung zu schauen ?
              Lachen ist die beste Medizin und ich glaub lachen werden wir heute sehr viel

              Kommentar

              • stepa99
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 323

                #22
                Heute wird es wohl eine der besten Sendungen geben, jedenfalls klingt alles recht vielversprechend. Apple TV (habe ich und bin sehr zufrieden), WeTab (habe ich nicht, aber interessant wie sich der Konkurrent schlägt), Der Blick in die nahe Zukunft, was Apple bei der nächsten Keynote wohl vorstellen wird (sehr interessant). Und natürlich, dass alle drei Moderatoren anwesend sind. Das alleine macht Lust auf mehr.

                Aber bitte, kein unnötiges Bashing eines Produktes, welches wahrscheinlich nicht vielen Leuten gefällt. Weder hier im Forum, noch in der Sendung. Ein fairer Vergleich ohne Vorurteile, dass ist das, was ich mir wünsche
                + iMac 27" i7, 16 GB RAM, 2 TB HD
                + MacBook Pro 15" 2,80 GHz C2D, 4 GB RAM, 500 GB HD, iPad 16GB, Iphone 4.0 16GB, Apple TV usw.

                Kommentar

                • Konqi
                  Erfahrener Benutzer
                  • 14.05.2010
                  • 129

                  #23
                  Ich denke ihr geht auch auf die MBA-Gerüchte ein:
                  Ich habe mir gestern das Engagget-Foto des MBA-Prototypen genommen und auf dem Schirm auf Orignalgröße gezogen (als Maßstab-Geber diente der SD-Kartenleser ).
                  Hält man nun das aktuelle BT-Keyboard davor gibt es einen großzügigen Rand drum herum.

                  Bin schon etwas enttäuscht dass Apple demnach wohl nicht das Display und Gehäuse verkleinern wird. Damit hätten wir wieder drei Notebooks mit 13" Display.

                  Aber vielleicht lässt sich das neue MBA so günstig fertigen dass das Plaste-MB endlich eingestellt wird

                  Kommentar

                  • thymin
                    Erfahrener Benutzer
                    • 07.01.2008
                    • 1271

                    #24
                    Zitat von stepa99 Beitrag anzeigen
                    Aber bitte, kein unnötiges Bashing eines Produktes, welches wahrscheinlich nicht vielen Leuten gefällt. Weder hier im Forum, noch in der Sendung. Ein fairer Vergleich ohne Vorurteile, dass ist das, was ich mir wünsche
                    Pass auf! Genau diese befürchtung mit dem Bashing hab ich auch schon in diesem Thread aufgestellt und wurde dann als "Spaßbremse" bezeichnet.

                    Kommentar

                    • Jörn
                      Administrator
                      • 05.01.2008
                      • 10239

                      #25
                      Konqui, wir werden nicht über die konkreten Gerüchte zum MacBook Air sprechen. Das heben wir uns für den Mittwoch auf (Sondersendung).

                      Kommentar

                      • Jörn
                        Administrator
                        • 05.01.2008
                        • 10239

                        #26
                        thymin, die schlechteste Methode, einen solchen Test zu beginnen, besteht darin, sich schon vorab etwas vorzunehmen. Etwa, das Produkt nicht zu verreissen. Oder, es tatsächlich zu verreissen.

                        Besser ist es, möglichst ohne Vorbehalte an den Test heran zu gehen. Und genau das werden wir tun. Wir möchten zeigen, was das Ding kann, was es nicht kann, und welchen Anwendern es gefallen könnte.

                        Allerdings, für eine Bewertung braucht man einen Maßstab. Einer dieser möglichen Maßstäbe könnte das iPad sein. (Muss es aber nicht.) Ein weiterer Maßstab könnte der allgemeine Qualitätsstandard sein, den wir Apple-Anwender normalerweise erwarten. (Muss aber nicht.) Jeder Zuschauer wird seinen eigenen Maßstab haben, so ist das nunmal.

                        Kommentar

                        • Konqi
                          Erfahrener Benutzer
                          • 14.05.2010
                          • 129

                          #27
                          Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                          Mittwoch > Sondersendung
                          Super!

                          Kommentar

                          • QWallyTy
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 18069

                            #28
                            @thymin
                            lass uns doch ein wenig Spass mit dem Tab - es hatte ja auch wirklich einige gute Ideen nur die Umsetzung ist dann "ein wenig" misslungen und dann auch noch die peinlichen PKs und amazon Wertungen da kann man doch gar nicht anders als ein wenig bashen - ausserdem relativiert das die Macken des iPad und man sieht wie gut wir es doch haben.

                            @Sönke
                            Hoffe nichts ernstes und dass es dir bald wieder besser geht.

                            @Jörn
                            Wollte der WeTab "Spender" es nach der Sendung wieder haben oder dürfen wir es rituell verbrennen und die Asche essen? (so war das doch mit seinen Feinden oder?)
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar

                            • thymin
                              Erfahrener Benutzer
                              • 07.01.2008
                              • 1271

                              #29
                              Jörn, bedingt durch die zahlreichen Berichte im Web und die ganzen Postings auch hier im Forum, scheint es mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein das WeTab vorurteilsfrei zu testen. Und da ich schon einiges von dir gelesen habe (zu verschiedenen Themen) und auch schon lange Mac-TV sehe, bin ich mir sehr sicher, das das in einem WeTab-Bashing endet.

                              QWallyTy, ich verlange doch nicht, das der "Test" abgesagt wird. Ich habe lediglich meine Bedenken dazu geäussert. Ich bin der Meinung, es hat dazu schon genug Bashing gegeben, alles hat seine Grenzen. Ich hoffe nur, das sich das dann nach der Sendung nicht hier wieder im Forum fortsetzt...
                              Zuletzt geändert von thymin; 17.10.2010, 15:25. Grund: Abschnitt an QwallyTy hinzugefügt...

                              Kommentar

                              • QWallyTy
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 18069

                                #30
                                @thymin
                                Versuch macht kluch - Jörn, Gerd und Sven können immerhin versuchen so nüchtern und unbefangen wie möglich an die Sache ranzugehen - auch wenn ich glaube dass das nicht lange vorhalten wird (auch ohne den ganzen Kram ausm Netz) denn es muss sich nunmal mit dem iPad messen (was anderes ist ja nicht da).

                                Fällt mir grad ein und ich hab es auch getwittert da Jörn grade von Mittwoch sprach - gab es überhaupt schonmal ne Keynote zu der Mac-TV nicht gesendet hat solange es Mac-TV gibt? Wir waren doch selbst bei der grottingen Leder Keynote dabei (sorry dass ich so alte Wunden aufreiße )
                                QWallyTy
                                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X