Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp / Feedback zur Sendung vom 17.10.2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp / Feedback zur Sendung vom 17.10.2010

Heute gibt es eine neue Live-Sendung. Die Themenliste wird derzeit noch bearbeitet und am frühen Abend an dieser Stelle veröffentlicht. Geplant ist u.a. ein Test des Apple TV, sowie ein Test des iPad-Konkurrenten "WeTab".

Im Studio: Sven Listing, Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Seref Basar.

Hollaaaaa gleich 4 Wichtige Leute sind mit dabei ! Das freut einem doch
    We-Pad.... ist das dieser Konkurent von IPad?
    Die Tradition Exklusivität ist es, die man wahren muss! Und nicht die, immer alles Billiger machen zu müssen.

Zitat: G_5

Kommentar

Da bin ich mal gespannt, was es beim WeTab noch zu testen gibt...das Gerät hat doch schon verloren!

Bitte das Apple TV äußerst kritisch testen!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Was? Jörn hat ein WeTab gekauft??? Na da bin ich ja gespannt was das Ding noch so alles kann im direkten Vergleich mit dem iPad. Auf fein das wird super spannend

Kommentar

hoppala da ist ja schon ein Thread
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zuschauer "frederix" hat uns das WeTab zur Verfügung gestellt.

Kommentar

ich will Lüfter hören!

Kommentar

Hoffe mal es kommt auch ein Thema zu den Gerüchten zur kommenden Keynote am Mittwoch
                iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

Kommentar

Dann geht mein Dank an Zuschauer "frederix" Das ist äussert 'noble' von ihm sein WeTab zur Verfügung zu stellen.

Kommentar

Ich befürchte, das beim WeTab nix gutes bei rumkommt.
                    Damit meine ich jetzt nicht das Gerät selber, da ist ja schon mehr oder weniger bekannt, das es sehr weit von dem entfernt ist, was ursprünglich angekündigt worden ist. (Um es mal ganz dezent auszudrücken)
                    Ich befürchte eher, das es ein regelrechter Bashing-Beitrag werden wird. Schon alleine deswegen werde ich heute Abend nicht einschalten...

Kommentar

dann lasst uns ihm einen Altar errichten

Das wird ein Spass - ich stelle schonmal das Bier kalt

Besonders freut mich auch das Sven schon wieder da ist ich dachte den würden wir wenn überhaupt nur zur Keynote sehen.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von G_5 Beitrag anzeigen
                        We-Pad.... ist das dieser Konkurent von IPad?
                        KONKURRENT, das WePad, muuuaahahaaaa

Also ne, nicht wirklich...... ich weiss auch nicht was es da zu testen gibt, aber gut, um mal zu sehen wie GEIL das iPad wirklich ist, ist so ein Vergleich schon ganz lustig....

Ich sage nur "zoomen, nicht unter 10 Sekunden im Browser" und "Lüfter", also das geht ja GARNICHT.....

Ich freu mich trotzdem....

Kommentar

Zitat von thymin Beitrag anzeigen
                          Ich befürchte eher, das es ein regelrechter Bashing-Beitrag werden wird. Schon alleine deswegen werde ich heute Abend nicht einschalten...
                          Du befürchtest es und ich hoffe es ich freu mich drauf und ich hätte schon Lust auf einen Bashing Beitrag. Ab und zu muss man auch mal ein bisschen bashen

Kommentar

@Sato: Hm.. ich weiß nicht ob die Gerüchte für ein Thema reichen, weil man halt überhaupt nichts weiß.
                            Einzig über das Macbook Air und das neue iLife Programm könnte man diskutieren oder?

Kommentar

Hagen, fängst du schon wieder an deine Beiträge so oft zu editieren?
                              Ich wollte grad eine Antwort schreiben und dachte mir noch "Schau doch mal, ob nicht zwischendurch noch andere was geschrieben haben."... Und siehe da, der Hagen hat sein Posting komplett umgeschrieben, so hätte die Antwort, die ich eigentlich schreiben wollte, keinen Sinn mehr gehabt...
                              So darfst du jetzt spekulieren, was ich denn wohl geschrieben hätte...

Kommentar

Lädt...
                              X