Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp / Feedback zur Sendung vom 03.10.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Server spielt wohl nicht so recht mit...
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

ja den hat es wohl umighaut

iPhone die Zweite (interessiert mich eher nicht)

GC7
      Schönes Tool auch wenn ich grad keine Verwendung dafür habe.

Bis gleich nach dem iPhone Beitrag
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

noch im Halbschlaf mitbekommen:

IMHO redet Jörn das alles etwas zu schön. Wenn ich mich recht erinner (anantech?) misst das iPhone4 jetzt bis -113db was kein anderer Hersteller macht da man bei -113 eh nicht mehr telefonieren kann.

Auch das SJ "offensiv" auf das Thema zugegangen ist sehe ich nicht als grosse Tat (was hätte er auch groß anderes machen sollen ohne das Image nach unten zu ziehen?).

Die Vergleiche mit anderen Herstellern auf apple.com sind mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht freiwillig verschwunden da haben sicher schon die diversen Anwälte mit den Hufen gescharrt.

Noch ca. 9 Monate bis zur nächsten Version da wird sich dann definitiv zeigen ob Apple fähig ist aus Fehlern wirklich zu lernen oder ob sie drauf spekulieren dass der Konsument blöd ist und das bis Sommer 2011 vergessen hat.
        QWallyTy

Kommentar

was ist wohl aus dem Gast auf der Toilette geworden? Ich habe nichts schreien oder hämmern gehört. Oder hat eben jener beim Versuch das WC zu fliehen (das ist gramatikalisch seltsamerweise richtig) das Serverkabel aus der Wand gerissen und Jörn hat ihn darauf hin mit selbigem Kabel wärend Gerds GC Beitrag bestraft.
          QWallyTy

Kommentar

PostBox2
            nettes Tool aber ich glaube mir reichen die Features von Mail

Ping
            Ist so gar nicht mein Ding mal schauen wie Görn und Jerd das sehen.
            QWallyTy

Kommentar

wieder mal eine sehr unterhaltsame Sendung - noch nen schönen Sonntach abend.
              QWallyTy

Kommentar

Dir auch. Aber schau nicht wieder so lange TV.
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

lass ihn doch wenn es ihm spaß macht

Kommentar

Wally, noch ein Folgchen von Stromberg net?
                    Zuletzt geändert von langelme; 04.10.2010, 08:45.

Kommentar

Ich war ja noch vor der Sendung, wegen den Themen etwas enttäuscht. Gerade weil ich gefühlt seid Monaten keine Livesendung mehr verfolgen konnte (während der Keynote-Sendung war ich in Urlaub, Sendungen unter der Woche konnte ich nur teilweise sehen und Samstag geht garnicht!) Jedoch fand ich die gestrige Sendung dann doch sehr kurzweilig und teilweise wieder sehr lustig. Jörn's Humor hat mir einfach schon gefehlt: "...das ist wie Telefons*x, da hat man ja auch nichts in der Hand... obwohl??! *überleg*" und "oh, und da sind CD's: Die stammen ja auch noch aus einer Zeit als diese Fahrzeuge als futuristisch galten... (Jörn zeigt auf 2 Autobus-Modellautos aus den sechziger Jahren"
                      waren meine Highlights ebenso wie der Ping-Beitrag: Gestern war ich noch zu Müde, jedoch hab ich mich heute früh gleich angemeldet und folge natürlich auch Jörn und Gerd!
                      Weiter so, ich freue mich auf die nächste Livesendung, zu der ich wieder Zeit haben werde! - - - Ende Oktober zur Mac-Keynote
                      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Stromberg hab ich leider schon alles durch deshalb gab es gestern Abend noch ein paar Folgen mit der Tochter des Lichts.
                        QWallyTy

Kommentar

Hallo
                          Wann gibt es die ReLive als Download?
                          iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

Kommentar

Das weiss nur Jörn.
                            QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                            X