Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zum Beitrag "Wie geht es weiter mit dem Mac?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zum Beitrag "Wie geht es weiter mit dem Mac?"

Moin!
    Leider konnte ich die Sonntags-Live-Sendung nicht sehen, also habe ich mir die ReLive Version geladen und ich muss mal sagen, dass dieser Beitrag mal wieder wirklich Schwung hatte.

Wirklich großes Lob an Jörn, der dieses eigentlich trockenen Thema ziemlich mitreißend vorgetragen hat!
    "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

Ich fand ihn auch sehr interessant und lobenswert. Jörn hat sich richtig warmgeredet. :D

Kommentar

von mir auch

Irgendwie hat mich der Stil der Moderation an Ranga Jogischwar (ka, wie der geschrieben wird) erinnert, jedoch viel besser und nicht so stockend in der aus-spra-che.

Kommentar

Kleine Idee am Rande: Dieser Beitrag könnte bei YouTube zahlreiche klicks erreichen, da viele etwas dazu sagen können und dies sicherlich in den Kommentaren auch tun würden.

Kommentar

Ich fühle mich eher an Joachim Bublath erinnert....*duckundwech*
          Nee, Jörn, Spätzle gemacht...;))

Kommentar

Richtig geschrieben heißen die beiden:
            "Ranga Yogeshwar"
            und
            "Joachim Blutbad".

Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Der KobiBoot wieder...

Gruß,
              Könse

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡