Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad-Zubehörsendung, hier Belkin Bluetooth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad-Zubehörsendung, hier Belkin Bluetooth

Hallo,
    diesen Belkin Bluetooth Musicstreamer wollte ich auch gern haben. Gott sei Dank habe ich neben der Gravis-Seite auch noch mal bei Amazon geschaut, Ergebnis: Dort kostet es nicht € 49,-, sondern nur etwas mehr als die Hälfte: € 26,47. Da schlage ich gleich zu!!
    Überhaupt "gefällt" Gravis in letzter Zeit hauptsächlich durch den Verkauf zum Listenpreis, selbst wenn die Sachen überall anders längst viel billiger sind.
    Gruß

Ich hab den BLKIN TuneBase FMII - habe das Gerät seit ca. 3 Monaten.

Ich würde es nicht wider kaufen - ich habe wirklich eine gute Anlage in meinen beiden Autos. Aber der Sound von CD ist um Welten besser als mit diesem Gerät. Die Musik klingt gedrungen, völlig ohne Dynamik. Wie ein alter Kassettenrecorder.

Das eine Radio ist ein Gerät von Clarion mit integr. 6x CD-Wechsler und das andere ist ein Becker mit 10xCD wechsler.

Ich brenne jetzt halt wider CD`s. Eine direkte iPod anbindung für das Clarion gibt es auch, klingt wesentlich besser - ist mir aber keine 200€ wert.
    Zuletzt geändert von Juergen-M; 11.07.2010, 17:10.
    MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Gravis hat auch nur ne Mischkalkulation! Ich habe mit dem turbostick ein super Schnäppchen gemacht!
      Man sollte nicht aufhören nach dem besten Preis zu suchen, dieser Preis ist aber auch mit Service verbunden und das sollte auch stimmen!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎