Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp / Feedback zur Sendung vom 27.06.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp / Feedback zur Sendung vom 27.06.2010

Guten Morgen!

Heute Abend gibt es wieder eine Livesendung. Aber bitte nicht vergessen:

Live-Sendung am Sonntag beginnt eine Stunde später, um 20 Uhr

Wegen des WM-Spiels beginnen wir diesen Sonntag ausnahmsweise eine Stunde später, damit die Fußballfans unter unseren Zuschauern nichts verpassen. Unsere Sendung startet also nicht um 19 Uhr, sondern um 20 Uhr.

Wie sieht es mit den Themen aus?

Gruß
    Tobias

Themenliste (Spekulation):
    - iPhone 4 mit Verbindungsproblemen
    - Diskussion: wird das iPhone 4 zum Desaster für Apple
    - Diskussion: Mac OSX wird zu iOS Desktop

Zwischenthema:
    - Steve Jobs pampige E-Mail-Antwort auf die Empfangsprobleme

Kommentar

Das würde einen spaßigen Abend geben.

Kommentar

Also vielleicht Spiele ich dann lieber Super Mario Galaxy 2 auf der Wii, anstatt übellaunigen Moderatoren über den "Untergang von Apple" zuzuhören. Besonders, wenn dann Deutschland gerade gegen England verloren hat.

Kommentar

Wieso denn übellaunig? Die Jungs sind doch immer bester Dinge.

Kommentar

Imho führen die Empfangsprobleme zu übellaunigen Moderatoren.

Kommentar

Wenn es so ungefähr kommen sollte, werde ich lieber das Spiel Argentinien gegen Mexiko gucken :)

Allgemein würde ich für mich keine saubere und sachliche Diskussion erhalten bei den Themen:

- iPhone 4 mit Verbindungsproblemen
              - Diskussion: wird das iPhone 4 zum Desaster für Apple
              Liegt leider daran, dass meiner Meinung nach die Moderatoren zu Apple besessen sind und nichts an Apple rankommen lassen. Nichtsdestotrotz mag ich meine Apple Produkte die ich habe, trotzdem muss man Kritik äußern können und in letzter Zeit finde ich die massive Kritik berechtigt.

Um wieder zum Topic zu kommen, hoffe das die offizielle Liste der Themen zur Livesendung noch kommt, wenn es interessant klingt, lasse ich Fußball nur nebenbei laufen :)

Kommentar

Stimmt, Jörn hat Apple noch nieee kritisiert. Schon gar nicht in letzter Zeit.
                Die können machen was sie wollen. Auch die neue Preispolitik findet Jörn super Klasse und beim iPhone 4 Test hat er das Thema "Empfang" mit einem charmanten Lächeln weg gewunken.

Kommentar

Untergang??? Ach kommt Leute, lasst mal die Kirche im Dorf!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
                    Auch die neue Preispolitik findet Jörn super Klasse und beim iPhone 4 Test hat er das Thema "Empfang" mit einem charmanten Lächeln weg gewunken.
                    Na was soll er denn auch anderes machen? Sollte er zugeben das die Firma, welche er vertraut und sie verehrt - sollte er da dann beginnen seinen eigenen Boden auf dem sein gesamten Leben und Glauben aufgebaut ist zum einbrechen zu bewegen? Wer würde so etwas tun? Jeder versucht doch zu retten was zu retten geht

Kommentar

Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
                      ... Auch die neue Preispolitik findet Jörn super Klasse ...
                      Welche "neue Preispolitik" meinst Du?

Kommentar

Vermutlich die Wucherpreise beim Mac mini in DE.

Kommentar

Na das habe ich aber in den letzten Sendungen änderst gehört zum MacMini. Auch zu den Empfangsproblemen hat sich Jörn im Forum kritisch geäußert.
                          iMac 27" i7 - MBPR 13" - MBPR 16“- iPhone XR - iPad Pro 9.7"

Kommentar

Es war wohl eher ironisch gemeint.

Kommentar

Ironisch von mir?
                              Keinesfalls!
                              In letzter Zeit hat man etwas Kritik gehört, aber das auch vollkommen zu Recht. Das Ihr alle jetzt so rumtrötet deswegen wundert mich. Das steht gar nicht zur Debatte bei so welchen gravierenden Fehlern. Schlimmer wäre es wenn man darüber das Tuch des Schweigens legt.

Insgesamt sind mir die Beiträge zu sehr nur ins positive gezogen. Quasi 2 Apple Jünger meiner Meinung nach, die uns das Produkt noch schmackhafter machen möchten und dabei viele negative Sachen vergessen.

Positiv ist aber auch, dass die beiden viele Sachen ausprobieren und testen. Liebend gern gucke ich auch immer die Livesendung zur Keynote von Apple. Macht spaß.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎