Heute ist Pfingstsonntag.
An Pfingsten gab es (fast) nie Sendungen und das wird wohl auch dieses Jahr so sein.
Und ausnahmsweise freue ich mich über den Entfall der heutigen Mac-TV-Sendung. Denn heute läuft ab 20:15 Uhr Wetten, dass ..? im ZDF. Ich steh dazu: Ich bin ein Fan dieser Show und von Gottschalk.
Jetzt kuckt schon Wetten Das verdammt nochmal! Wie währe es wenn die DieHard Fraktion wettet das sie verschieden AppleGeräte am Einschaltgong erkennen kann!
Wurde seitens Mac-TV jemals zwischen den beiden arten von Feiertagen unterschieden?
Fuer die Frage ob eine Sendung stattfinden wuerde, duerfte es relativ egal sein, ob der Feiertag kirchlich oder staatlich ist, oder?
Geruechteweise sollen demnaechst die Tage, an denen der Verkaufsstart neuer Apple-Produkte ist, ebenfalls zu Feiertagen ernannt werden. Man ist sich nur noch nicht einig, ob kirchlich oder staatlich...
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Jörn hat es doch bekannt gegeben, dass es keine Sendung geben wird heute. Wozu also diese ganzen Fragereien, Spekulationen, Gerüchte und Vermutungen?
Kommentar