Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live zusehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Live zusehen?

Hey Mac-Team und auch die User im Forum :)

Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt einmal live bei einer Sendung bei euch dabei zu sein. Ich weiss die Frage klingt echt doof und ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht niedergemacht aber ich glaube für manche Leute bietet es sich bestimmt an nach Frankfurt zu fahren, ich selbst wohne in Mainz und kann deswegen einfach mit der S-Bahn rüberfahren =)
    Falls es die möglichkeit gäbe wäre das echt tip top, was haltet ihr davon?
    Sorry für Tippfehler bin eben erst von der Arbeit gekommen und bin echt extrem müde (habe mir auch noch 2Stunden Film aus dem Archiv angeschaut )
    Bins denne iLoveAppleZ
    iMacG5, iPodTouch 8GB, iPodNano, iPhone 3Gs 16 GB, MacBook CoreDuo New: Time Capsul 500GB

Das ist im aktuellen Studio leider nicht möglich. Sobald wir umziehen und mehr Platz haben, werden wir das gelegentlich anbieten.

Kommentar

Ich hoffe mal ihr bleibt in Frankfurt
      Dann kann man sich ja schon richtig auf das neue Studio freuen
      iMacG5, iPodTouch 8GB, iPodNano, iPhone 3Gs 16 GB, MacBook CoreDuo New: Time Capsul 500GB

Kommentar

bis wann wird den das neue Studio fertig sein?
        MacBook Pro Retina 15" // iPhone 5 // iPad Air // Apple TV 2

Kommentar

Ich wusste gar nicht das Mac-Tv am bauen ist

Kommentar

das sind sie schon seit geraumer Zeit :)
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Da merkt man mal wie kurz ich erst dabei bin :(
              Habe aber eben eine Rückblick Sendung gesehen da bereue ich echt das ich noch so jung war hatte gerne schon vor den G3 angefangen...

Kommentar

Oh ja, Livepublikum, mit Applaus, "Buh"-Rufen und Lachen zwischendurch - das macht Stimmung

Kommentar

auf jeden, naja kann man nur hoffen das Mac-Tv bald fertig ist.

Kommentar

hmm jep die Ironie meines Betrags kam nicht zur Geltung. Es sollte bedeuten, das Mac-TV schon sehr lange am Werkeln ist aber da es nichts Hauptberufliches ist, natürlich sich alles in Grenzen hält.

Man könnte auch sagen, hätte der Tag mehr als 24 Stunden würde es schneller gehen.
                    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎