Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NYC-Paris-Ratatouille-Story (Alex)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NYC-Paris-Ratatouille-Story (Alex)

Das müsst ihr euch anschauen, Jörns Untertitel sind einfach genial.
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Hallo

Ja habe mich auch sehr amüsiert dabei.

Gruss

Kommentar

Jo echt geil. Ich hoffe mal, dass die beiden damit einverstanden sind.

Kommentar

Bei welcher RelIve ist das denn dabei?
        Wäre gut wenn du soetwas mal mitschreibst.

Kommentar

jo wirklich gut
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

die Rattengeschichte hat Lex erzählt als er das letzte mal bei Mac-TV war (weiss nicht mehr ganz wann das war) du kannst dir das aber auch nochmal in der Folge 140 des NYC Podcast anhören / ansehen.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich hab mir das gerade heruntergeladen und angeguckt, die Kommentare sind wirklich genial.
              Ist übrigens bei den Folgen mit dem neuen office von M$ dabei.

Edit: Es war der 3.2.2008
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Danke Thies

Kommentar

Ich war natürlich live dabei und hab darum die Untertitel nicht entdeckt.
                  Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                    die Rattengeschichte hat Lex erzählt als er das letzte mal bei Mac-TV war (weiss nicht mehr ganz wann das war) du kannst dir das aber auch nochmal in der Folge 140 des NYC Podcast anhören / ansehen.
                    NYC hab ich natürlich auch abonniert.

Kommentar

ich hab das nur live gesehn und da hat jörn während des berichts auch ziemlich lustige sachen in den chat geschrieben. aber vielleicht sollte ich mir auch noch die relive angucken hehe.

Kommentar

Zitat von schildie Beitrag anzeigen
                        ich hab das nur live gesehn und da hat jörn während des berichts auch ziemlich lustige sachen in den chat geschrieben. aber vielleicht sollte ich mir auch noch die relive angucken hehe.
                        Was hat er genau geschrieben? Das habe ich leider auch verpasst ... Sind die Untertitel sogar identisch?

Kommentar

gibts mal links für leute die noch nicht so lange dabei sind?
                          »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Zitat von drsteino Beitrag anzeigen
                            gibts mal links für leute die noch nicht so lange dabei sind?
                            Einfach die Relivesendung vom 3. Februar 2008 laden

Kommentar

Ja NYC ist ja auch ein sehr gutes Podcast und sicherlich ein Blick wert.

Kommentar

Lädt...
                              X