Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zum iPad-Special 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up / Feedback zum iPad-Special 2010

Moin,

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus also grad die rechte Zeit für einen Warm Up / Feedback Thread

Nachdem was ich in den MacBreak und PCMag Videos gesehen habe bin ich jetzt fast schon der Meinung dass wir knapp 48 Stunden vor einer neuen Zeitrechnung stehen und zwar der Zeitrechnung vor und nach iPad

Ich glaube dieses denkwürdige Ostern 2010 wird allen Apple Freunden lang in Erinnerung bleiben.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ich hatte heute Nachmittag auch daran gedacht, wie es sein wird, wenn in ein paar Wochen in jedem stinknormalen Mediamarkt ein iPad ausliegt:
    Die Leute werden es ausprobieren und begeistert sein! Mehr als von einem 27" iMac, der ja doch nur ein normaler Computer ist, der nur etwas mehr kostet. Diese komischen HP-22" Touchdingens mit Windows 7 werden in der Ecke verstauben, denn das look&feel vom iPad sind sooo viel geiler! Und der Preis ab 499 € wird ihnen die Geldbeutel aus den Taschen ziehen und mit einem kleinen weissen Karton werden sie in Scharen wie Zombies zu den Kassen schleichen!
    Mit etwas Glück wird das iPad ein neues Computerzeitalter einläuten - und wir können live die Anfänge miterleben: Ein ganzes Wochenend für nur 4 Geldeinheiten!

Kauft Leute, kauft!
    iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

ich war heute im mediamarkt und da haben die noch nicht mal den 27" imac ^^

Kommentar

ne in unserem mediamarkt haben sie auch keine apple sachen (nur ein macbook - das ALTE -.-). Aber ich kenne den MediaMarkt in Hamburg, die eine extra Apple-Abteilung haben, die eigentlich immer ziemlich voll ist. Doch wie voll wird Sie nach dem iPad sein? Ich glaube, die sollten noch mehr Leute einstellen. :) Und von den Apple Stores wollen wir gar nicht erst reden. :)

Gruß Matthias

Kommentar

Hallo,

leider bin ich am Sonntag zur großen Sondersendung verhindert. Wird es eine Aufzeichnung geben, die man sich später anschauen kann?
          Nicht aufs Loch stellen!

Kommentar

Bei so etwas "Historischem" sicher.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Moin,

wenn ich Jörn recht in Erinnerung habe wird die Samstagssndung wahrscheinlich (je nachdem wie das in den USA klappt) und die Sonntagssendung auf jeden Fall im Archiv landen und kostet dort auch nicht extra sofern man ein Abo oder noch freie Tickets hat.

Ich hoffe auf eine sehr zeitnahe Veröffentlichung da nen Arbeitskollege die gerne sehen möchte selbst aber nur ne lahme 384k Anbindung hat und übers WE auch nicht hier schauen kann (Familie oder so was nebensächliches )

Essensversorgung für morgen / übermorgen Abend steht auch schon jetzt kann eigentlich nur noch ein Stromausfall oder ein Brand meinerseits Probleme machen - seitens Mac-TV kann da leider noch mehr passieren

- Gerds "Billigflieger" schaffst gar nicht nach NYC und landet auf irgend ner Atlantik Insel
              - gleiches Risiko beim Rückflug
              - der UPS Hansel findet LX Adresse nicht
              - alle Pads ausverkauft und die Schlangen vor den Stores 8 km lang
              - …

Mehr Horrorvisionen fallen mir grade nicht ein
              QWallyTy

Kommentar

384 kBit/s reichen aus für den kleinen Stream.

Kommentar

danke für die Info dann kann er ja zumindest morgen schauen (je nachdem wann ihr sendet sollte die Familie ja schon besoffen unterm Tisch liegen oder schlafen )
                  QWallyTy

Kommentar

ich bin sogar so vertrahlt und habe mir grad schon ein paar iPad Fragen aufgeschrieben

Selbsam übrigens das trotzt 10.6.3 iPad immer noch nicht erkannt wird und iPod vorgeschlagen wird - ein weiterer Beweis dafür das das Desktop OS vernachlässigt wird?
                    QWallyTy

Kommentar

wie schauts eigentlich mit dem Buchen der Tickets / Login aus jörn? Sicher das die Server den Ansturm packen? Wäre ja nicht das erste mal dass das bei einer Sondersendung der kritische Faktor war.
                      QWallyTy

Kommentar

Ohman, ich werde schon hippelig. Ich fange bald an iPad-Apps im iTS zu kaufen, obwohl ich noch lange kein iPad habe... *Ungeduld*

Kommentar

Haha Cool, ich habe auch schon eines was dazu passt: parachute panic!
                          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Aber Parachute Panic ist doch ein iPhone App
                            Nur das es eben jetzt nach dem Update Universal ist.
                            Schön wäre wenn du ein iPad ONLY App kaufen würdest DANN , und wirklich erst dann, dann kannst du von dir auch behaupten in die heiligen Kreise der iPad Anbetenden Masse zu gehören

Kommentar

Nana das ist schon mobbing
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍