Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 28.03.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung vom 28.03.2010

Das fängt ja schon wieder gut an

Heute gibt's wieder eine neue Sendung! Die Themenliste wird derzeit noch bearbeitet und am frühen Abend an dieser Stelle veröffentlicht.

Im Studio: der schreckliche Sven und der irre Jörn. Bildregie: das schwarze Nichts. (Sonntag 15:17 Uhr)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Naja SweetFM klingt doch schonmal ganz interessant .
    Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

Kommentar

Die sollen einen Sonderbeitrag zum Snowtape fürs iPhone machen!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

iPhone päh

es kommt garantiert nen Super iPad Thema wie ich Jörn einschätz
         iPod nano 6g  MacBook Pro 13" Mid 09  iPhone 6 64GB  Apple TV2  Airport Extreme Base Station 

Kommentar

ich wollte jetzt kein iPad bashing lostreten...

Kommentar

Warum werden die Themen immer so spät genannt? Das regt mich total auf. Jörn und co werden doch scho früher Bescheid wissen, welche Themen es in der Sendung gibt.

Wenn die Themen immer erst um 18:45 Uhr veröffentlich werden, dann kann man sich's gleich komplett sparen. Mir würde es auf alle Fälle gefallen, wenn ich schon Mittag oder so die Themen erfahren könnte. Wenn mir die Themen nicht zusagen würden, dann kann ich frühzeitig meinen Abend ja noch anderweitig verplanen.

Kommentar

Weil Themen vielleicht auch erst noch besprochen werden müssen.

Du setzt voraus das Jörn und Co. die Themen am Mittag schon kennen. Das würde ich nicht annehmen.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Die Themen für die ungeduldigen

- Hintergründe: Apple gegen Amazon
                - Musik: SweetFM, Musik kostenlos aufnehmen und die Musikrichtung selbst bestimmen
                - Diskussion: 10 Fragen, die uns Steve Jobs niemals beantworten wird
                - Kleinigkeiten nach Laune der Moderatoren
                 iPod nano 6g  MacBook Pro 13" Mid 09  iPhone 6 64GB  Apple TV2  Airport Extreme Base Station 

Kommentar

Warum sollten sie die Themen noch nicht kennen?
                  Außderdem hat das ja mal geklappt (Vor paar Monaten noch), dass die Themen früher gepostet wurden, zwar nicht unbedingt Mittag, aber immerhin so 15-16 Uhr.

Kommentar

Weil sich Themen auch ändern können auf die schnelle und ich glaube weil das Mac-Tv Team einiges um die Ohren hat.

Aber genug davon da sind die Themen ja.

Kommentar

Ist doch egal was für Themen die bringen, am Ende geht es ums iPad!

Kommentar

Eine Woche vor dem iPad Wochenende bei MAC-TV kein iPad Thema

seltsam seltsam

Kommentar

So wird die Spannung aufgebaut. Alle rwarten was vom iPad und es gibt erst nächste Woche das "Super-iPad-Auspack-und-Ausprobier-Wochenende"
                          MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

Kommentar

@macmex

das war hoffentlich Ironie oder du hast die letzten Sendungen auf deinen Augen und Ohren geschlafen ;D Da war ja Ipad Pur.... und ich glaube nicht im geringsten das sie es schaffen das Ipad nicht zu erwähnen.

Kommentar

Also ich weiß nicht. Wenn ich Sonntag was vor hab, dann ist mir eh egal welche Themen kommen, da ich mir die Relive anseh.

Und wenn ich zuhause bin dann guck ich halt um 19h kurz rein, wenn die Themen interessant sind bleib ich dabei, ansonsten schalt ich wieder ab. Wo ist da eigentlich immer das Problem??
                              twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Lädt...
                              X