Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 21.03.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung vom 21.03.2010

Moin,

zwar noch keine Themen am Start aber die Ankündigung ist schon einen Thread wert

Die letzte Sendung vor dem iPad! Heute geben wir uns aber nochmal ganz seriös, im Rahmen unserer Möglichkeiten. Die Themen der Sendung werden noch bearbeitet und am frühen Abend an dieser Stelle veröffentlicht.

Im Studio: Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Detlef Obenaus. (Sonntag 15:17 Uhr)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Nächste Woche ist dann wohl keine Live-Sendung.

Kommentar

Dafür am 4. April — und da wäre normalerweise keine, da Ostersonntag = Feiertag
      Edit: Ostersonntag ist ja gar kein Feiertag. Aber dafür gibt es ja am 3. und 4. April eine Sendung.

Kommentar

Die letzte Sendung vor der grossen Ernüchterung des iPad's!
        Spannend wäre mal ein Thema, wieso die neuen MacBook Pro's mit den i5 und i7 immer noch nicht am Markt sind. Was bastelt Apple daran so lange? Bekommen die keine Prozessoren? Wollen sie den Hype um das iPad nicht stören?
        iMac 27" i7 - MBPR 13" - MBPR 16“- iPhone XR - iPad Pro 9.7"

Kommentar

also ich fänd das gar nicht übel wenn nächste Woche keine Sendung wäre dafür gibt es ja wenn alles klappt die Woche danach Samstag und Sonntag eine Sendung und ein WE ausruhen vor dem grossen Event kann Jörn, Gerd und dem Rest des Teams sicher nicht schaden.
          QWallyTy

Kommentar

Zitat von smartfiles Beitrag anzeigen
            Die letzte Sendung vor der grossen Ernüchterung des iPad's!
            Genau. Wo ist in diesem Gerät eine Innovation, die wir nicht schon mit dem ersten iPhone vor 3 1/2 Jahren hatten?
            Spannend wäre mal ein Thema, wieso die neuen MacBook Pro's mit den i5 und i7 immer noch nicht am Markt sind.
            Wie war das doch gleich noch, damals, mit der 1GHz-Grenze bzw. G4 in den Laptops? Ist da wieder etwas nicht in Ordnung und Apple gehen die Ideen aus, oder gibts da Verhandlungsprobleme mit Intel, wiel Apple nicht den Intel-Chipsatz kaufen will?

Insgesamt ein sehr lustiges Kommentar, smartfiles!

BTW: Wurde von Jörn überhaupt schon bestätigt, ob das Ticket für Gerds Flug bestätigt wurde?

Kommentar

neue Pro Rechner (Mac Pro / Macbook Pro) gibt es IMHO erst Richtung WWDC - vermutlich um dem iPad Rollout nicht in die Quere zu kommen oder damit man überhaupt was interessantes zur wWDC zu bieten hat das mal nicht mit iPhone OS zu tun hat.
              QWallyTy

Kommentar

Oh, ist ja gar nicht die letzte Sendung vor dem iPad, oder doch? Muss ich mal in Ruhe nachsehen.

Kommentar

Jaja, wenn die Zuschauer mehr wissen als der Moderator...

Kommentar

Welches sind heute wohl die Themen? Das die jetzt noch nicht feststehen kann ich ja wohl nicht glauben...
                    Hoffentlich ist ein Laberthema und ein iPad-Thema dabei
                    iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Nein, bitte kein Gelaber. Und ich möchte überd as iPad erst was hören, wenn Mac-TV es in den Händen hält.
                      Ich bin für min. 2 Software-Themen.
                      MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

Kommentar

laber themen sind schon immer Supi find ich. Aber ich hab keine lust schon wieder über das iPad zu reden....
                        langsam ist es echt mal gut mit dem Ding kann es nicht mehr hören
                        iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

Kommentar

Doch doch doch
                          iPad iPad iPad

Kommentar

Themen! Wir wollen Themen!

… hast du noch Lippengrün? Ich möchte mein Make-Up noch etwas verunstalten.

Kommentar

- Fernsehen im ganzen Haushalt: Elgato Netstream DTT
                              - Geheim (aber nicht mehr lange): Apples "User Interface Guidelines" für das iPad
                              - Praktisch: neuer RSS-Reader mit dem sozialen Touch
                              - Zwischenthemen nach Laune der Moderatoren.
                              Hoffentlich gehts mit den User Interface Guidelines los. Dann kann ich mir die angucken und danach auf den Tatort umsteigen. Denn die anderen Themen reizen mich nicht direkt, die sind perfekt für eine nächtliche ReLive-Session

Kommentar

Lädt...
                              X