Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was plant Apple für das iPhone 4G

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was plant Apple für das iPhone 4G

Hallo Jörn,

Du sprichst in dem Film von einem 1GHz Prozessor, der 0,25W verbraucht. Hast Du da Hintergrundinfos?
    Die selbe Frage zu den 2 Chips mit 600 MHz, die wie 1,8GHz performen.....oser so ähnlich.

Vielen Dank!

Das sind Daten über bestimmte/neue Versionen der ARM-Prozessoren -> Google.

Kommentar

Also mir würde es schon reichen, wenn man die angebenen Akkulaufzeiten auch mal im wirklichen Leben erreichen könnte.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

da ist was dran - sollte das 4G als einziges neues Feature haben dass der Akku doppelt so lange im "normalen" Einsatz hält wäre es schon gekauft.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Wahrscheinlich einen anderen Namen, oder gibt es schon 4G Netze?
          Zuletzt geändert von mattin; 09.03.2010, 15:59.

Kommentar

Noch gibt es keine wirklichen 4G-Netze, aber die Telekom hat schon angekündigt, dass sie ein 4G-NEtz bauen wollen. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern, bis es soweit ist, denn die Frequezen für die 4G-Netze sind noch gar nicht versteigert.
            Kabel BW hatte versucht mit einem Eilantrag dies zu verhindern, allerdings ist das nicht gelungen, sodass die Bundesnetzagentur die Frequenzen versteigern kann.

Im übrigen nennt sich die 4G-Technologie dann LTE. Du kannst mal googlen. Erricson hat in Schweden ein erstes Testnetz aufgebaut.

Kommentar

Oh man... ich stecke echt in einem Zwiespalt!
              Ich mein es ist ja eigentlich klare Sache, dass das neue iPhone nachzieht und auch in 64 GB verfügbar sein wird (alles andere wäre irgendwie blöd^^). Und ich habe das iPhone 3GS mit 32 GB. Nur wird der Speicher grad echt knapp (verdammt knapp). Es sind noch 500 MB frei... und da ich jemand bin, der immer seine ganze Musiksammlung mit dabei haben möchte, bin ich ja eigentlich gezwungen, mir das neue zu holen. Nur habe ich irgendwie nicht so richtig Lust drauf, die happige Ablösesumme für meinen derzeitigen Vertrag zu zahlen, nur um mir die neue Hardware holen zu können... -.-

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich noch ein ganzes Jahr warten muss und mich mit den 32 GB arrangieren muss, sehe ich irgendwie schwarz! Das ist doch alles doof
              MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Was soll denn da ein User mit einem 8GB oder 16 GB iPhone erst sagen?

btw. ich habe überhaupt kein iPhone :) .. naja hätte schon gern, aber ist mir zu teuer

Kommentar

Ich habe gemerkt, dass ich nicht meine ganze Musiksammlung immer dabei haben muss. Ein paar gute Playlisten dabei, das langt (habe ca. 20GB drauf). Man kann sowieso mehrmals die Woche sein iPhone synchen und den Inhalt ändern, so what...

Naja ich verzichte, ich brauche nicht immer das neueste. :)
                  Und meinen Vertrag habe ich erst im Juni verlängert...
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
                    Es sind noch 500 MB frei... und da ich jemand bin, der immer seine ganze Musiksammlung mit dabei haben möchte, bin ich ja eigentlich gezwungen, mir das neue zu holen.
                    Du musst Deine Einstellung ändern. Ich möchte mittlerweile auch meine ganze Video-Sammlung dabei haben, das verschafft meinem unruhigen Geist für ein paar Jahre Ruhe bei der Entscheidung, welches Gerät ich kaufen muss.

Gruß,
                    Sönke

Kommentar

In internen T-Mobile Kreisen spricht man von einem auswechselbaren Akku beim 4G

Kommentar

Wer's glaubt ...

Kommentar

Ganz sicher. Wo man mittlerweile kein mobiles Apple-Gerät mit auswechselbarem Akku mehr bekommt weiss ausgerechnet T-Mobile, dass Apple nun wieder den auswechselbaren Akku einführt.

Gruß,
                          Sönke

Kommentar

Sry hab die Info von einem Kumpel der bei T-Mobile arbeitet
                            Ich selber kann es mir auch nicht vorstellen aber was soll den Apple sonst noch am nächsten iPhone verbessern?

Kommentar

Display? Software? Speicher? Kamera? Akkulaufzeit? Nur so eine Idee... für Deine T-Mobile-Freunde.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎