Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme bei Mac-TV zu laut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Filme bei Mac-TV zu laut

Hallo Jörn,

ich glaube, es wurde schon mal angesprochen, aber ich will es trotzdem nochmal anprangern.

Kannst Du bitte darauf achten, dass die Tonspur in Zukunft nicht allzulaut ist.
    Ich hatte gerade Musik in iTunes gehört, dann einen Film gekuckt und dann den Film über Opera geladen. Und der Film ist nicht einfach nur lauter sondern er ist VERDAMMT LAUT!

Wäre toll, wenn Du die Tonspur in Zukunft um paar dB runterdrehst.

wieso?

dann müssten sich wenn man über Itunes Filme lädt die großen Film studios auch deutlich ändern. Den dort sind die Filme mal laut, mal leise mal muss man die Boxen ziemlich hoch drehen usw.

Dann lieber konstant so wie bisher.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Ja hast recht siberia. Aber bei den Filmstudios kann man nicht so gut meckern, wie hier

Kommentar

Ich weis, aber erwarte keine Änderung nur weil eine Hand voll Leute wenn überhaupt was dazu sagen. Mir ist das noch nie aufgefallen. Ehrlich und ich sehe mac-TV Live und als Relive usw. ich war immer hoch zufrieden mit dem Ton. Einzig die Nebengeräusche im Studio klingt wie Lüfter sind ein wenig eigenartig. Das liegt aber wiederum an den guten Micros die sie verwenden. Die sind schon sehr Empfindlich.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Wir versuchen den Ton so laut wie möglich zu bekommen. Der Grund ist, dass manche "Abspielgeräte" (z.B. Laptops) nur kleine Lautsprecher haben und man dort deswegen mächtig Gas geben muss. Diese Problematik besteht heute vielleicht nicht mehr so wie früher, aber vor nicht allzu langer Zeit waren diese kleinen Lautsprecher ziemlich leise.

Wer weiß, wie es mit dem iPad sein wird? Nicht jeder wird immer die Kopfhörer benutzen wollen.

EyeTV und manche Dinge aus dem iTunes-Store sind noch lauter abgemischt.

Ich werde es mal im Hinterkopf behalten.

Kommentar

Ich muss ehrlich sagen: ich mache lieber leiser als lauter. Die Tonqualität ist hervorragend. So das man nicht brüllend laut stellen muss um Details zu hören!
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Habt ihr mal versucht auf der Autobahn Mac-TV mit nem iPod zu gucken? Man versteht fast nichts... Dann drehe ich lieber den Ton runter, wenn ichs leise haben will.

Kommentar

Eigentlich ist die Lautstärke bei MacTV in Ordnung, weil ich MacTV meistens von weiter Entfernung zwar nur Höre von der Küche aus, währen die diversen andern, wie YouTube die Lautstärke viel zu leise ist.

Kommentar

Ok dann bin ich wohl der einzige, der In-Ears benutzt und empfindliche Ohren hat.
                  Die Qualität des Tons ist natürlich hervorragend.

Kommentar

In Ears benutze ich auch, vielleicht sind meine Ohren auch schon etwas "abgehärtet", das kann sein... Trotzdem ich bin immernoch der Meinung lieber zu laut als zu leise.

Kommentar

Das Intro ist zu laut gewesen, sonst war es ok.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Meine Frau kann das Intro nicht mehr hören...stimmt das Intro ist meistens zu laut!
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Und warum ist das Intro zu laut? Das ergibt doch absolut keinen Sinn. Wichtig ist doch, das man die gesprochenen Worte versteht was da erzählt und gesagt wird.

Kommentar

Stimmt, jetzt fällts mir auch auf: Es ist nur das intro was ich als unerträglich laut empfinde.

Kommentar

Ich schau auch meistens nur die Aufzeichnungen auf meinem iPod an. Dabei habe ich die Lautstärke schon immer auf kleinster Stufe eingestellt aber selbst das ist mir eigentlich noch zu laut.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎