Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback - Sendung vom 9. März 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback - Sendung vom 9. März 2008

Heute gibt's wieder eine neue Live-Sendung. Und wieder lotsen wir einen neuen Moderator auf unsere Teststrecke: Matthias Grabellus.

Die Themen:

- MacBook Pro "Penryn" (Vorführung im Studio)
    - Time Capsule (Vorführung im Studio)
    - Aperture 2.0 (Vorführung im...)
    - Tunatic (Vorführung...)
    - Expandrive (V...)

Im Studio: Matthias Grabellus, Sebastian Müller, Oliver Bauer, Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Olaf Schülin.

Quelle: Mac-TV.de-Startseite
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Ich finde die Themen toll.
    Schön, wie Jörn einen immer wieder zum lachen bringen kann.
    Heute der schöne Witz mit der Vorführung im Studio :) Schön.

Kommentar

Ich finde dies auch eine sehr gute Themenwahl. Mich interessieren vor allem die ersten beiden. Bin sehr gespannt auf heute Abend.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Und endlich wieder Hardware-Geräte im Studio. Da muss man ja schon dabei sein ... leider kann ich nicht die ganze Sendung verfolgen.
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

stimmt, geniale themen heute (mal wieder).....freue mich schon lange auf time capsule.

Kommentar

Super. Das neue Macbook Pro. Zerlegt das Teil ordentlich. Vielleicht schlage ich doch zu!
            Dumm nur das mein CoreDuo noch so gut da steht
            iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Kommentar

Schön, ich lieb Hardwarethemen. Mehr davon :)
              iMac 24" Alu - Macbook Pro - iPhone 3G

Kommentar

auf die Hardwaretests freue ich mich auch schon.

@chriz
                Wenn du nicht weisst wohin damit - hier läuft grad eine Spendenaktion "Hardware für Wally" kann dir gern die Kontaktdaten schicken
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

das war doch wirklich mal wieder ein super Sonntag abend - da sollte für jeden was dabei gewesen sein.

Auch der neue Moderator (Mattes?) hat mir gut gefallen, er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und das Thema (zumindest für mich da scheint es auch andere Meinungen zu geben) gut und locker rübergebracht (sicher nicht das erste mal dass er einen Vortrag über etwas gemacht hat)

Die neuen Moderatoren (die Anzahl) lockern IMHO die Sendungen richtig auf da jetzt fasst zu jedem Thema jemand anders vor der Kamera steht - das gefällt mir sehr gut und ich hoffe das auch alle bisher gezeigten bei Mac-TV bleiben. Ausserdem ists jetzt nicht mehr so tragisch wenn z. B. Norbert oder Gerd mal nicht können.

Einen Nachteil hat die ganze Sache - ich bring die ganzen neuen Moderatoren noch durcheinander
                  QWallyTy

Kommentar

... und daß von so einem Referenzuser. Danke.
                    Hier die Übersicht nochmal aller neuen Moderatoren:

Den Mattes füge ich noch hinzu wenn ich rausbekomme warum ich manchmal Artikel editieren kann und warum manchmal nicht.

Kommentar

Zitat von chriz Beitrag anzeigen
                      ... Den Mattes füge ich noch hinzu wenn ich rausbekomme warum ich manchmal Artikel editieren kann und warum manchmal nicht.
                      kosmische Strahlung, der nahende Weltuntergang, die Men in Black oder einfach eine Laune von vbb - wer weiss das schon.
                      QWallyTy

Kommentar

Du bist der Beste Ich bin für einen Hotbutton am Pult den ich nur noch drücken brauch und dann so eine Vegasstimme sagt: "QWallyTy aus dem Sauerland sagt...."

Kommentar

da lässt sich doch sicher was machen
                          QWallyTy

Kommentar

mensch, tolle themen.
                            ach, ich wollte eigentlich nur mal posten.
                            kameraden, macht ihr zu allem ein thema auf?
                            web 2.0 wir immer mehr web 0.0

Kommentar

Moin,

die Investition in vbb muss sich ja auch lohnen - also wird viel gepostet um die Preis / Leistung günstig zu stimmen
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎