Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server platt? Wie kann man so was verhindern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sei es wie es sei - ich ohne technisches Verständnis für all das. Ich war auch frustriert erst so nach fast 'ner dreiviertel Stunde in die Sendung zu kommen. Und ich habe mir wirklich die Hände fast blau geprügelt um nicht auf Reload zu drücken. Aber wenn man gesehen hat, welche Seiten vor die Wand gefahren sind, die finanziell ein viel größeres Rad drehen ...

Nicht dass ich nicht die Ticker selbst verfolgen konnte, aber die Präsentation durch Euch Moderatoren ist doch ganz was anderes. Zudem im Wissen der Vorfreude von Jörn bei der Vorstellung neuer Produkte - ich hätte so gern das Sabbern (sorry nicht bös' gemeint) bei jeder neuen Info von Gerd gesehen ;)

Wo ich dann schwer begeistert war, war dann die Entschuldigungs-E-Mail mit Gratis-Ticket (egal wg. Abo) und Sonder-LogIn.

Ich glaube Leute, am meisten hat es die Mac-TVler gestört, dass sich nicht alle x-Millionen Leute einloggen konnten - die machen das (weitestgehend) aus Spaß und das wie im Olympiastadion möglichst vor einem Haufen Zuschauern.

Kommentar

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎