Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pausenmusik ins Forum posten....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pausenmusik ins Forum posten....

Hi,

nachdem Jörn ja gestern über die Leiden von Gerd berichtet hat, mit den Massen an Mails ala "Wie heißt Song xy" hätte ich einen Lösungsvorschlag, den ich hier schon mal an anderer Stelle gemacht habe, ist vllt untergegangen.

Man könnte ein Forum Anlegen wie z.b "Pausenmusik". Dort könnte man mit Angabe des Sendungsdatum im Titel und kurze Themenangabe die Songtitel als iMix zum iTS posten. Wäre allen mit geholfen, den Zuschauern und den Nerven der Moderatoren.

Was meint ihr dazu?
    MacBook Pro (02/08) / 2,4Ghz C2D / 4 GB RAM / 200 GB HDD / 15,4" Display matt / 10.5.6 / Airport Express 802.11n / Time Capsule 500 GB

sowas gabs schon mal...

Kommentar

echt? mmh und woran isses gescheitert?
      MacBook Pro (02/08) / 2,4Ghz C2D / 4 GB RAM / 200 GB HDD / 15,4" Display matt / 10.5.6 / Airport Express 802.11n / Time Capsule 500 GB

Kommentar

keine Ahnung. War auf einmal nicht mehr da.

Kommentar

bleib mir bloss mit iMixen weg - die haben mir schonmal den Einkaufswagen gesschrottet.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

war ja nur ein vorschlag...oder ne text liste der tracks...kann man ja dann einzeln eingeben was man haben möchte...

Kommentar

war nur eine kleine Anmerkung von mir (irgendwo gibts hier auch den thread mit meinem Problem und dem iMix)

Die Idee ist aber trotzdem gut.
              QWallyTy

Kommentar

Aber oft nicht realisierbar, wie beim letzen mal. Da wurde nur auf Zufall die ganze Liste durchgespielt.

Kommentar

mmh bei shuffle wiedergabe wirds schwierig...ich hab jezt keinen ipod..aber speichert der sowas nciht ab? so ne art history der letzten songs?

Kommentar

Nur mal so zwischendurch....... Es gibt auch progis, die Musik erkennen können!
                    So z.B. Tunatic. Ein kleiner Nachteil, man muss die Musik relativ laut hören.
                    Die Trefferquote ist ziemlich gut.

Hier der Link: http://www.wildbits.com/tunatic/

Es gibt eine Version für MAC und PC.

Und für andere, z.B. die in der CH sind ( für D weiss ich es nicht ) bietet JEDER Mobilfunk Betreiber eine Möglichkeit, Musik ausfindig zu machen.

Sunrise: Music Finder 0763336633 pro erkenten Song 1.- . Wenn nicht erkannt, ist es kostenlos!

Gruss G_5.
                    Angehängte Dateien
                    Die Tradition Exklusivität ist es, die man wahren muss! Und nicht die, immer alles Billiger machen zu müssen.

Zitat: G_5

Kommentar

wärs nicht auch möglich die titel infos vom ipod abzugreifen und in den stream einzublenden?

Kommentar

Wie soll das denn funktionieren? So wie ich das bisher verstanden habe, ist am iPod nur ein Audio Kabel dran, womit wir dann die Musik hören können. Aber du kannst Jörn ja ganz nett bitten, dass doch bitte ein Kameramann immer die aktuellen Lieder in den Chat schreibt
                        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                          Aber du kannst Jörn ja ganz nett bitten, dass doch bitte ein Kameramann immer die aktuellen Lieder in den Chat schreibt
                          hehe..oder mitprotokolliert..ums dann später ins forum zu posten...möglichkeiten gibts viele ;)

Kommentar

Oder einer wird nur des wegen bei MacTV eingestellt. :)

Kommentar

Alternativ einen nicht genutzten Mac für die Musikwiedergabe nutzen - für iTunes gibts Tools / Scripte die das grad gespielte Lied in den Browser geben können (hab ich zumindest schon in einigen Foren gesehen (... hört grad ...)
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎