Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur Apple Keynote vom 27.01.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up / Feedback zur Apple Keynote vom 27.01.2010

Moin,

etwas früh aber grosse Ereignisse werfen lange Schatten voraus

Den ersten Schritt zu einer guten Keynote habe ich schon getan - ich habe den Donnerstag danach frei. Termine für Mittwoch habe ich auch schon gecancelt und mir sogar eine ToDo Liste erstellt.

Vor allem eines darf ich Mittwoch nicht vergessen - vor dem Start der Keynote die Telefone ausschalten - letztes mal wurde ich genau während der Sendung von zwei Anrufen "terrorisiert" und habe die Hälfte nur mit einem Ohr mitbekommen - das passiert mir kein zweites mal.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Hauptsache, das ufert hier nicht zum nächsten Tablet-Spekulatius-Thread aus.

Bin mal gespannt, ob Steve auch andere Leute auf die Bühne holt. Und ich hoffe ein wenig auf ein Aperture-Update (iLife sowieso), wenn es vielleicht auch einfach so nebenbei kommt, statt explizit auf der Keynote vorgestellt zu werden. Und diesmal bin ich auch sehr gespannt auf die Vorstellung der Verkaufszahlen aus dem letzten Weihnachtsquartal...

Kommentar

ja Tablet Threads hats ja schon genug das braucht es hier eigentlich (hoffentlich) nicht.

Ich hoffe auch das mindestens ein neues iLife aus der Keynote fällt das kann man sich sofort kaufen während bei was Tablet artigem sicher wieder sparen angesagt ist.

Schön wäre auch iTunes X - das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
      QWallyTy

Kommentar

Ich müsste am Mittwoch eigentlich bis 18 Uhr arbeiten. Bis ich zu Hause wäre, wäre es sicher gut 18.45 Uhr. Ich habe mit jemandem tauschen können und arbeite dann am Donnerstag bis 18 Uhr. Frei habe ich leider nicht bekommen für Donnerstag. Dafür habe ich Montag und Freitag frei. Ist ja auch schon was

Auf iTunes X bin ich sehr gespannt, auch wenn es sicher nicht das Thema am Mittwoch sein wird. Schön wäre es aber, wenn's käme.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

kann man überhaupt noch auf MP/MBP/MBA Updates hoffen oder kommen die wieder im märz?
          Education is learning what you didn't even know, you didn't know.

Kommentar

Ein iTunes Update halte ich für sicher, wenn ein Tablet vorgestellt wird. Spannend ist, ob es 64-bittig ist und einen Cocoa-Unterbau mitbringt.

Und von neuen MBP auf oder um die Keynote herum gehe ich auch stark aus, schliesslich sind die Chips verfügbar, und dei Apple Hardware Units waren in den letzten Jahren nicht unbedingt die letzten, die von intel bedient wurden...

Kommentar

Den Terminplan habe ich ebenfalls schon umgeorgelt, um rechtzeitig am Mittwoch Zuhause sein zu können, wenn Mac-TV startet. Radler ist ebenfalls schon vorsorglich eingekauft worden und die Pizza wird online bestellt

So langsam kitzelt es aber schon unter den Fingern und die Spannung wächst...

Gibt es bereits Informationen, wer alles auf der Bühne zu sehen sein wird?

Kommentar

Als ob Apple nicht genug Baustellen hätte...
                Quicktime oder das völlig überladene iTunes z. B.

Ein neues Produkt ist immer schön und spannend. Aber letztlich wäre es mir lieber, Apple optimiert die bereits vorhandenen Produkte.
                iLife und iWorks haben auch noch potenzial nach oben.

Was ich gar nicht brauche ist ein im Herbst erscheinendes iSlate mit noch mehr Unterkategorien in iTunes!
                ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

da geb ich dir recht - für mich wäre der Abend schon perfekt wenn es ein performantes iTunes geben würde.
                  QWallyTy

Kommentar

So bis auf die Pizza isr die Verpflegung gesichert - die To Do Liste wird kürzer
                    QWallyTy

Kommentar

Glaubt ihr, Steve wird überhaupt jemand außer ihm und evtl Partnern (NYT...?) auf die Bühne lassen?

Kommentar

Phil und/oder Betrand und/oder Tim

Kommentar

Hast Du Scott nun bewusst außen vor gelassen?

Kommentar

no comment

Kommentar

Was es alles schon wieder gibt

Kommentar

Lädt...
                              X