Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warm Up / Feedback zur voll krassen Sendung vom 17.01.2010
Einklappen
X
-
Ich will ja nicht spoilern, aber Morgen kommt alles anders :)
Edit: Ich hab gerade gesehen, dass das hier gar nicht so richtig reinpasst. Hatte im Betreff irgendwie WarmUp zum 27.01. und so gelesen.. Naja :)Zuletzt geändert von lixxbox; 26.01.2010, 20:12.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
So wie aus der Quietschebett Szene in "Die Farbe Lila" ?
-
-
Es gibt unter den Menschen sportlich tüchtige mit einem gewissen Kampfgewicht, welches entsprechendes Mobiliar für diverse Aktivitäten benötigt. Ich hasse nichts mehr, wie ein Bett das so laut quietscht, dass es die Nachbarn hören können oder eine Couchlehne, die abbricht, weil man drauf reitet und sich eine böse Verletzung zuzieht, die einen für Wochen ausser Gefecht setzt und man auf seine Zusatzeinkünfte verzichten muss.
Mir hat das rustikale Mobiliar sehr gefallen.
-
-
Hi Leute,
stimme mich schon langsam aber sicher auf die Keynote morgen ein, indem ich mir brav die Historie von Mac-TV und Apple reinziehe, da ich auch erst seit 2006 zu den Applejüngern zähle....
Eine Kritik kann ich mir allerdings nicht verkneifen...Jörn & Co. machen sich lustig über ihre eigenen Auftritte im Jahr 2000 etc. und wie bescheuert das Studio aussah und was man wohl in 10 Jahren zur Kulisse von heute sagen würde. Dabei hat man sich extra für die Rückblick und Vorschausendungen eine paar Möbel, na sagen wir von Neckermann oder "gute bürgerlich rustikal" ins Studio gestellt....wann was auffällt, dann doch wohl, dass dies aber auch rein gar nicht in die Studiokulisse passt und man sicher ganz besonders darüber in 10 Jahren schmunzeln wird....
Ist nur meine Meinung, aber mir kamen die Couch und der Sessel von Jörn wirklich wie 2 Fremdkörper vor...Ansonsten fand ich die Sendung einfach nur geil und aufschlussreich....Nichts für ungut für solch einen eher "sinnfreien" Kommentar....
-
-
Jadawin, ich bewundere deine Sherlock Holmes Fähigkeiten!
Genau DAS könnte doch der wahre Grund gewesen sein.Amazing!
-
-
Das will ich auch nicht hoffen, das wäre ja wie Weihnachtsgeschenke früher finden und auspacken...
Und vielleicht finden ja genau deshalb keine Keynotes mehr in Paris statt: Weil die Sicherheitskontrollen so schlampig waren.
-
-
Was ich in der Sendung nicht erzählt habe: Man konnte sogar in den "Personalbereich" gehen. Das ist ein riesiges Gebäude, es gibt sogar echte Straßen für die Versorgung der Gebäudeteile. Es war weder gekennzeichnet noch verschlossen, sondern es war einfach eine Tür. (Ich bin mir nicht sicher, ob es sogar als Notausgang gekennzeichnet war.) Und dort gab es eine Treppe nach unten, und man konnte dort an den Eingang zu Bühne gelangen. Die Tür stand offen.
Man konnte also den gleichen Weg gehen, den Steve geht, wenn er von links auf die Bühne kommt. (er kommt immer von links bei den großen Bühnen, und von rechts in der "Apple Townhall"). Man sah einen Haufen Vorhänge und Zeugs, und den linken Teil der Bühne. Ich bin natürlich nicht reingegangen, denn dann wäre ich sofort aufgeflogen, außerdem wäre das natürlich zu weit gegangen. Mal durch eine Ritze filmen ist was anderes als mit der Kamera im Anschlag auf die Bühne zu stürmen. Selbst ich weiß, wann Schluss ist.
Ich hätte übrigens nichts getan, was Apple irgendwie schaden könnte. Mein Spaß soll nicht anderer Leute Schaden sein. Beispielsweise, wenn ich seit einem Jahr wüsste, was für ein Tablet rauskommt, dann würde ich das ganz sicher nicht verraten.
-
-
Ich habe ebenfalls gestern den Beitrag "So begann Mac-TV im Jahr 2000" zum ersten Mal gesehen. Zu dieser Zeit bin ich noch lange nicht bei Mac-TV dabei gewesen, aber es war herrlich die Ausschnitte aus den alten Tage zu sehen. Besonders das Einschleichen in die Keynote in Paris hat mir besonders gefallenSolch eine "kriminelle Energie" hätte ich Jörn gar nicht zugetraut - echt spitze!
Beim nächsten mal gräbt sich die Mac-TV-Crew mit der Spitzhacke in den Campus?
-
-
Bin gestern gestern erst dazu gekommen, den Beitrag "So bekann Mac-TV im Jahr 2000" mit dem zusätzlichen Retro-Clips zu schauen, und fand es unheimlich unterhaltsam, obwohl alles vor meiner Mac-TV Zeit aufgenommen wurde.
Natürlich sind Außenaufnahmen "mit hohem Qualitätsstandards" schwierig zu realisieren, trotzem würde mir mehr solcher Beiträge wünschen, selbst wenn sie mit dem Handy gedreht würden. Auch gegen manchen "Schabernack", wie im Beitrag gesehen, hätte ich nichts einzuwenden.
Wäre nicht die Eröffnung des Apple Store in Frankfurt eine günstige Gelegenheit, ein Mac-TV Aussenteam mal "auf Reise" zu schicken?
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.