Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur voll krassen Sendung vom 17.01.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der arme Kerl, der wollte auch mal im Bild sein - kann ich verstehen, so immer im Hintergrund!
     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

Kommentar

Kleines OT

@Brendelino

Kannst du mir mal sagen, wie du es geschafft hast in deiner Signatur 6 Zeilen zu bestücken?
      Ich habe mal einen Test gemacht bei mir und bekomme immer ne Fehlermeldung.

Hast du Jörn bestochen, oder wieso ist das so ungerecht aufgeteilt? Ich will auch mehr Zeilen, immerhin habe ich noch einige weitere Hardware, die leider nun nicht mehr reinpassen. Danke

Kommentar

Vermutung:
        die Sig ist alt früher durfte da mehr rein und solange man sie nicht ändert akzeptiert das Board die zu lange Signatur.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Na so alt kann sie ja nicht sein wenn da iPhone 3G drin steht
          Ich hatte diese Meldung schon vor 2 Jahren gehabt, habe aber früher nie die Notwendigkeit gesehen mehr als 2 Zeilen zu nutzen. Doch mit der Zeit häufen sich ja die Apple Geräte

Kommentar

Mh dann weiß ich auch nicht - vielleicht zwei Abos gekauft?
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              Vermutung:
              die Sig ist alt früher durfte da mehr rein und solange man sie nicht ändert akzeptiert das Board die zu lange Signatur.
              Die Vermutung ist richtig, ich habe mittlerweile auch schon ein Unibody MacBook Pro 17 Zoll, würde dies gerne kundtun, aber kann es nicht mehr ändern. Wenn ich nur 10 Zeichen austauschen will, gibt mir die Software eine Fehlermeldung. Ich möchte aber nicht auf den M$ Spruch verzichten. ;) Früher oder später komme ich aber nicht drum rum.

Warum hat das Jörn so extrem gekürzt? mensch Jörn, lass den Leuten doch ihre Freiheit, wir sind doch die Guten! ;)
               2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                Kleines OT

Kannst du mir mal sagen, mit was du so auf die schnelle die Pfeile gemacht hast?

Kommentar

Hm... aber dann muss Jörn das irgendwie knapp nachdem du die Sig erstellt hast gemacht haben denn ich habe schon vor langer Zeit diese Fehlermeldung bekommen als ich damals aus Versehen mal beim testen mehr als 2 Reihen hatte.

Schade das Jörn es so arg limitiert hat. Also 4 Zeilen wären schon nett, besonders wenn man kleine Schrift nutzt so wie ich.

Armer Brendelino, jetzt kannst du dein Unibody nicht reinschreiben.

Die Pfeile habe ich mit SKITCH! gemacht

Dazu gibts auch ein Video: http://skitch.com/#demo

Kommentar

Armer Brendelino, jetzt kannst du dein Unibody nicht reinschreiben.
                    Ja, schade, aber ich will die Signatur irgendwann ja auch mal updaten.
                    12 Zeilen sind doch etwas zu wenig. Vielleicht kann man ihn überzeugen, dass man gerne einen Anti-M$ Spruch plus seine Mac-Sammlung posten würde...

Jörn, woran liegt es?

PS: Skitch ist übrigens klasse!

Kommentar

Mir fällt gerade wieder der Grund ein, warum ich die Anzeige der Signaturen global ausgeschaltet habe...
                      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

TobiBook, du willst doch nicht etwa andeuten das meine Signatur

 iMac27" 2.8GHz i7 2TB  iPhone 3G S⃣ 16GB  iPods: touch1.Gen8GB/video60GB/shuffle2.Gen1GB  Apple Remote  Magic Mouse  AirportExtreme1.Gen 

nun stören würde, oder? Sie ist auf kleinste Größe und ganz dezent gehalten. Wenn Jörn das ermöglichen würde, dass man sie grau machen könnte, hätte ich sie sogar grau gemacht, damit sie NOCH weniger auffällt. Also wenn das eine Anspielung war, dass meine Signatur stören würde dann muss ich sagen, bin ich da anderer Meinung, denn ich habe darauf geachtet sie bewusst so klein und unauffällig wie möglich zu gestalten, mit den Mitteln die mir zur Verfügung standen.

Kommentar

nun stören würde, oder? Sie ist auf kleinste Größe und ganz dezent gehalten.
                          Na ja, wenn, dann meint er eher meine.

ich dachte wir sprechen immer von wildem Internet und Entfaltung. Na ja, wir müssen das ja nicht unnötig aufbauschen.

Brendo

Kommentar

@nareharo & Brend:
                            Ich habe nicht gesagt, dass mich Deine (nareharo) Sig stören würde, aber bei anderen... ab 10 Minuten scrollen wirds dann doch lästig...
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Also nun habe ich es angepasst. Dann muss der M$ Spruch halt weichen...

Kommentar

@nareharo

Du bist einer der glücklichen 27'' iMac Besitzer! Habe mir das Teil im ProStore in Mainz mal angeschaut und bin echt begeistert! Super Display (auch breiter geworden) und riesiger Bildschirm!
                                Na ja, ich bin trotzdem weiterhin MBP Nutzer... Mag einfach portabel sein

Brendo

Kommentar

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎