Der arme Kerl, der wollte auch mal im Bild sein - kann ich verstehen, so immer im Hintergrund!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warm Up / Feedback zur voll krassen Sendung vom 17.01.2010
Einklappen
X
-
Kleines OT
@Brendelino
Kannst du mir mal sagen, wie du es geschafft hast in deiner Signatur 6 Zeilen zu bestücken?
Ich habe mal einen Test gemacht bei mir und bekomme immer ne Fehlermeldung.
Hast du Jörn bestochen, oder wieso ist das so ungerecht aufgeteilt? Ich will auch mehr Zeilen, immerhin habe ich noch einige weitere Hardware, die leider nun nicht mehr reinpassen. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenVermutung:
die Sig ist alt früher durfte da mehr rein und solange man sie nicht ändert akzeptiert das Board die zu lange Signatur.
Warum hat das Jörn so extrem gekürzt? mensch Jörn, lass den Leuten doch ihre Freiheit, wir sind doch die Guten! ;) 2x Mac Plus MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz iPod 5GB 1st Generation iPhone iPad Air 2 Apple Watch Sport
Kommentar
-
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenKleines OT
2x Mac Plus MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz iPod 5GB 1st Generation iPhone iPad Air 2 Apple Watch Sport
Kommentar
-
-
Hm... aber dann muss Jörn das irgendwie knapp nachdem du die Sig erstellt hast gemacht haben denn ich habe schon vor langer Zeit diese Fehlermeldung bekommen als ich damals aus Versehen mal beim testen mehr als 2 Reihen hatte.
Schade das Jörn es so arg limitiert hat. Also 4 Zeilen wären schon nett, besonders wenn man kleine Schrift nutzt so wie ich.
Armer Brendelino, jetzt kannst du dein Unibody nicht reinschreiben.
Die Pfeile habe ich mit SKITCH! gemacht
Dazu gibts auch ein Video: http://skitch.com/#demo
Kommentar
-
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenArmer Brendelino, jetzt kannst du dein Unibody nicht reinschreiben.
12 Zeilen sind doch etwas zu wenig. Vielleicht kann man ihn überzeugen, dass man gerne einen Anti-M$ Spruch plus seine Mac-Sammlung posten würde...
Jörn, woran liegt es?
PS: Skitch ist übrigens klasse! 2x Mac Plus MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz iPod 5GB 1st Generation iPhone iPad Air 2 Apple Watch Sport
Kommentar
-
-
TobiBook, du willst doch nicht etwa andeuten das meine Signatur
iMac27" 2.8GHz i7 2TB iPhone 3G S⃣ 16GB iPods: touch1.Gen8GB/video60GB/shuffle2.Gen1GB Apple Remote Magic Mouse AirportExtreme1.Gen
nun stören würde, oder? Sie ist auf kleinste Größe und ganz dezent gehalten. Wenn Jörn das ermöglichen würde, dass man sie grau machen könnte, hätte ich sie sogar grau gemacht, damit sie NOCH weniger auffällt. Also wenn das eine Anspielung war, dass meine Signatur stören würde dann muss ich sagen, bin ich da anderer Meinung, denn ich habe darauf geachtet sie bewusst so klein und unauffällig wie möglich zu gestalten, mit den Mitteln die mir zur Verfügung standen.
Kommentar
-
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigennun stören würde, oder? Sie ist auf kleinste Größe und ganz dezent gehalten.
ich dachte wir sprechen immer von wildem Internet und Entfaltung.Na ja, wir müssen das ja nicht unnötig aufbauschen.
Brendo 2x Mac Plus MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz iPod 5GB 1st Generation iPhone iPad Air 2 Apple Watch Sport
Kommentar
-
-
@nareharo & Brend:
Ich habe nicht gesagt, dass mich Deine (nareharo) Sig stören würde, aber bei anderen... ab 10 Minuten scrollen wirds dann doch lästig...Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Kommentar
-
-
@nareharo
Du bist einer der glücklichen 27'' iMac Besitzer! Habe mir das Teil im ProStore in Mainz mal angeschaut und bin echt begeistert! Super Display (auch breiter geworden) und riesiger Bildschirm!
Na ja, ich bin trotzdem weiterhin MBP Nutzer... Mag einfach portabel sein
Brendo 2x Mac Plus MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz iPod 5GB 1st Generation iPhone iPad Air 2 Apple Watch Sport
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar