Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur voll krassen Sendung vom 17.01.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up / Feedback zur voll krassen Sendung vom 17.01.2010

Heute gehen wir unseren Zuschauern wieder richtig auf die Nerven -- mit einer neuen Sendung! Die Ferien sind vorbei, und jetzt wird wieder knallhart nachjefracht. Kompetent, professionell, seriös.

In der heutigen Sendung vermindern wir die Anzahl unserer Abonnenten durch unsere großartige Jahres-Vorschau. Wir garantieren Top-Themen! (Allenfalls mit ein oder zwei Ladenhütern. Höchstens drei. Jedenfalls nicht mehr als vier!)

Ungeniert streuen wir Gerüchte über das ominöse Tablet und weiteren Apple-Pofel, über den wir mindestens so viel wissen, wie unsere Zuschauer. Garantiert! (Sonst Geld zurück!)

Heute Abend im Studio, im Moment noch im Schnee: Schnerd Eisweiler, Vadder Dyck. Bildregie: Winter (Weihnachts) Basar.

Wünsche Euch "good vibrations" für die Sendung, trotz des Stress-Thread gestern. Man kann ja in der Sache anderer Meinung sein, trotzdem drücke ich Euch die Daumen für ein gutes Gelingen und viel Spaß.

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Ach kuck ma, der will mitkucken! Aber ich sitze vor dir!

Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Heute habe ich mir die aktuellen Beiträge "So begann Mac-TV im Jahr 2000" und die "Rückschau 2000" runtergeladen. Und was stelle ich fest? 720x432 Pixel

Eigentlich waren 720x540 Pixel versprochen - ich müßte ja jetzt laut "Betrug" ausrufen, fehlen mir doch 108 Reihen a 720 Bildpunkte und das 25 x in der Sekunde

Aber was soll ich sagen; Überraschender weise schmiegt sich diese "reduzierte" Auflösung formatfüllend bis in die Ecken meines iMacs, ohne das Bild unnatürlich zu verzerren...
        16:10 auf die "kreative" Art. Mir gefällt´s
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

das hört sich wieder nach einer unterhaltsamen Sendung an auch wenn ich auch bei den Meckerern gestern war und mich schon freue wenn Jörn den Thread wieder aufmacht

Heute ist vor allem für mich nicht nur unterhaltsam sondern auch bequem da ich meinen G4 mal wieder in Schwung gebracht habe (will alte VHS digitalisieren) und ne Labersendung aus nem Fernsehsessel mit dem Ausblick

kann doch nur gut werden
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von tfmac Beitrag anzeigen

Aber was soll ich sagen; Überraschender weise schmiegt sich diese "reduzierte" Auflösung formatfüllend bis in die Ecken meines iMacs, ohne das Bild unnatürlich zu verzerren...
            16:10 auf die "kreative" Art. Mir gefällt´s
            Holla fällt mir auch just auf und auch ich bin davon sehr angetan
            QWallyTy

Kommentar

Hey, Jörn hat gute Laune. Freu mich schon auf die Sendung!!!
              Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

@QWallyTy

Hast du deine Dreambox noch an dem TV dran? Oder mit dem Röhren-TV entsorgt? Wie ist das BIld der Dream, bin am überlegen mir auch diesen LCD zu kaufen.
                Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !

Kommentar

Das ist ja wohl eine der besten Mac-TV Einleitungen ever! :D

Kommentar

Die Traubox hat mich mit der Röhre verlassen
                    QWallyTy

Kommentar

Das schönste der heutigen Sendung war der Hinweis auf den Käferalarm
                      Wie süüüüüüüü& #252;üüüüß

Kommentar

Wer war denn der Mann der am Schluss der Sendung zu sehen gewesen ist?

Kommentar

Okay, das ist echt süss...aber shit - sind wir nerdig...
                           2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

Kommentar

@Kinimodrebuh
                            Das war der Kameramann Seref wenn mich nicht alles täuscht.

Kommentar

Danke

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎