Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 10.01.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 10.01.2010

Heute geht's endlich weiter mit Mac-TV! In unserer ersten Sendung des Jahres werden wir keine einzelnen Beiträge präsentieren, sondern kombinieren einige Themen in einer Talkrunde.

Wir werden das Jahr 2009 kurz Revue passieren lassen, aber weil das neue Jahr 2010 so eine runde Zahl ist, nehmen wir dies zum Anlass, zurück zum Anfang des Jahrzehnts zu gehen, ins Jahr 2000. Was hat sich in 10 Jahren getan, und wie wird es weiter gehen? Vielleicht wird Apple mit dem Tablet eine neue Ära einläuten (oder auch nicht)?

Diese Rückschau/Vorschau bietet sich auch für Mac-TV an, denn im Jahr 2000 starteten wir unser interaktives Live-Format. Wie war das damals?

Tja, ich befürchte fast, dass der traditionelle Jahresrückblick diesmal ziemlich knapp ausfallen könnte! Schade!

Kommentar

Ich freue mich auf den Vortrag was 2000 mit Mac-TV war

Kommentar

Jörn,

zeig doch dann auch Bitte paar Ausschnitte von damals, das wäre genial! Vielleicht gar die Sendung 1 als kleines Intro

Bitte Bitte Bitte
         iPod nano 6g  MacBook Pro 13" Mid 09  iPhone 6 64GB  Apple TV2  Airport Extreme Base Station 

Kommentar

Ja, Einblicke in die erste Sendung !!!

Kommentar

Den Rückblick auf das letzte Jahrzehnt finde ich super. Es hat sich so viel in Sachen Technik getan!
            Dies mag für manchen ein wenig uninteressant sein, schließlich waren manche User hier im Jahr 2000 erst 6 Jahre alt, richtig iPodFan94
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von The Klaus Beitrag anzeigen
              Ja, Einblicke in die erste Sendung !!!
              Das müsste dann ungefähr so ausgesehen haben.
              Mozilla/5.0 (X11; CrOS armv7l 6946.31.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/43.0.2357.46 Safari/537.36

Kommentar

@Truman:

Kommentar

Die ersten Sendungen sind auch für mich sehr interessant, freu mich Richtig auf die Sendung.
                  Laptop Toshiba Satego X200 17" 2008 / Motorola Defy

Kommentar

Schade, ich werde heute nicht dabei sein können. Es klingt als würde die Sendung sehr interessant werden. Kollektives Gelaber das mag ich bei Mac-TV.

Vielleicht könntest du einen kleinen Ausblick geben, was sich beim Forum ändern wird, Jörn. Du hattest da was in einem anderen Thread angedeutet.
                    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Freue mich auch schon. Ich liebe geschichtliche Beiträge.

Kommentar

Moin,

könnte eine recht unterhaltsame Sendung werden - vielleicht gräbt Jörn ja noch den ein oder anderen Videoschnipsel aus den Anfangstagen von Mac-TV aus.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Hoffe ich auch. Aber ich glaub's nicht... Hat er nicht mal gesagt, die erste Sendung sei ihm einfach viel zu peinlich? Oder hat einfach gar nichts geklappt? Irgendwas war da
                          Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Juhu endlich wieder Mac-Tv und dann auch noch mit Sven, Gerd und Jörn - SUPER!!!
                            Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

Zitat von Nettlinger Beitrag anzeigen
                              Hat er nicht mal gesagt, die erste Sendung sei ihm einfach viel zu peinlich?
                              Er hat gesagt, wenn wir ihm genug Geld geben, dass er sich danach auf die Bahamas absetzen kann, dann denkt er darüber nach die erste Sendung zu zeigen.
                              Ich habe keine Lust mehr, jedem 2. Dahergelaufenen zu erklären, warum ich bereit bin mehr als 500 EUR für einen Computer zu bezahlen...

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎