Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu Besuch im Lodoner Apple Store

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feedback zu Besuch im Lodoner Apple Store

    genial. Dieser Film muss unbedingt ins Archiv

    2008 wird wirklich ein super Mac-TV Jahr (neues Forum, neue Moderatoren, neue Leute in der Technik, neues Studio?)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Warum hat Jörn diesen Film nicht im Vollbildmodus gezeigt?
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
      genial. Dieser Film muss unbedingt ins Archiv

      2008 wird wirklich ein super Mac-TV Jahr (neues Forum, neue Moderatoren, neue Leute in der Technik, neues Studio?)
      neuer Jörn?

      Kommentar


        #4
        Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
        Warum hat Jörn diesen Film nicht im Vollbildmodus gezeigt?
        Der Film wurde doch im Vollbild gezeigt, via MediaCentral - dafür hat doch "der Neue" (sorry, ich habe ein verdammt schlechtes Namensgedächtnis) gesorgt.

        Kommentar


          #5
          chriz ist s/mein Name. War eine spontane Idee in meinen Urlaub in London. Die Kamera war eine xacti mit 720p. Leider ist es der Sound grottig und es gibt schwarze Balken und aus diesem Grund auch die Nachvertonung.
          ich fahre Dienstag auf die cebit und probiere es nochmal mit Mikro. Danke dass ihr uns so unvoreingenommen aufgenmen habt.
          iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

          Kommentar


            #6
            super Mac-TV hat einen Mann vor Ort auf der CeBIT
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              super Mac-TV hat einen Mann vor Ort auf der CeBIT
              Naja. Nicht so offiziell. Ich pack die kleine HD-Kamera ein und ein Headset damit man diesmal was versteht.
              Wenn Jörn das Video gefällt wird er es vielleicht zeigen.
              Ich werde versuchen dem Projekt MAC-TV gerecht zu werden.
              Gibt´s was besonderes was ihr sehen wollt?
              Soll es MAC-lastig sein oder gemischt?
              iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

              Kommentar


                #8
                Also Mac lastig würden wir natürlich bevorzugen, aber auch andere Themen würden uns interessieren.

                Ich sprechen für alle?? :)

                Kommentar


                  #9
                  Klar^^

                  Ich hätte das was ganz bestimmtes aber wenn jeder einen speziellen Wunsch äußert wird er ja nie fertig^^

                  Kommentar


                    #10
                    Komm schon Kollege, raus damit!
                    Wenn noch jemand von AB aus morgen mitfahren möchte, bitte per PM bei mir melden
                    iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

                    Kommentar


                      #11
                      Ok... externe Raid 5 Festplattensysteme^^ ich hoffe ja das Iomega neue Modelle vorstellt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chriz Beitrag anzeigen
                        Komm schon Kollege, raus damit!
                        Wenn noch jemand von AB aus morgen mitfahren möchte, bitte per PM bei mir melden
                        Würde gerne bin aber leider verhindert(Schule) :)

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,

                          wenn es dir nicht zu viel Mühe macht und falls die Überhaupt ausstellen könntest du mal einen Blick aufs Drobo (Data Robotics) werfen.

                          Was mich interesieren würde / worüber ich noch nichts gelesen oder gesehen habe wäre zum einen wie laut das Teil ist (Lüfter, ...) sicher auf einer Messe nicht ganz leicht zu beurteilen und ob man neben "normalen" Platten auch Serverversionen einbauen kann (die werden ja normalerweise etwas wärmer)

                          Und dann natürlich alles was es rund um den Mac zu sehen gibt.

                          Viel Spass in Hannover und bis Donnerstag oder Sonntag.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chriz Beitrag anzeigen
                            Ich fahre am Dienstag auf die CeBIT und probiere es noch einmal mit Mikrofon. Danke dass ihr uns so unvoreingenommen aufgenommen habt.
                            Ein Interview mit Steve Ballmer vielleicht? Ein Video zum Case Modding würde mich interessieren - gibt's das überhaupt auf der Messe?
                            Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Apropos Ballmer und CeBIT:

                              Ich habe heute die Eröffungsfeier per Live-Stream verfolgt (gääähn) und der gute Steve Ballmer hat gar keinen Affentanz mit parallelen, lautstarken Rufen wie "I LOVE THIS COMPANY!" und "DEVELOPERS! DEVELOPERS! DEVELOPERS!" aufgeführt. Das hätte die Veranstaltung sicher aufgelockert.

                              Stattdessen hat er in Zusammenhang mit Microsoft das Wort Umweltfreundlichkeit in den Mund genommen und irgend etwas von "Vista ist viel energiesparender als XP" gefaselt.

                              Das Beste war aber, als dieser Franzose gesprochen hat. Eine Übersetzung ins Deutsche gab es nicht. Nur im englischen Stream - da dann ins Englische. Und zwar auch die Rede von Frau Merkel.

                              Aber deren Deutsch ist für mich dann wohl doch etwas verständlicher als die englische Übersetzung. Wobei da der Unterschied schon klein ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎