Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 22.11.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 22.11.2009

Heute gibt's wieder eine neue Live-Sendung. Dies sind voraussichtlich unsere Themen:

- Hardware: Apple Remote
    - Betriebssysteme: Google lüftet den Vorhang: Chrome OS
    - Geek: Netbook mit neuem Kernel für OS 10.6.2 ausstatten
    - Grafik: neues Morphing-Programm (Gesichter morphen usw.)

Im Studio: Sven Listing, Jörn Dyck. Bildregie: Detlef Obenaus. (Sonntag 15:04 Uhr)

//UPDATE:

Anstelle des NetBook-Thema bringen wir einen Beitrag zum Sicherheits-Konzept von Chrome OS.
    Zuletzt geändert von iPodFan94; 22.11.2009, 17:03.

Das ist ja kolossal!
    Eine eigene Sendung über die Remote
    Bin gespannt was die alles kann, denn ich hab mir auch eine bestellt.

Kommentar

scheint interessant zu werden, besonders der Beitrag über Chrome OS.

Kommentar

Ich weis das ich mich damit immer unbeliebt mach,

aber wen interessieren denn diese Hackint0shs...ich bin macuser kein PC user der Tage lang irgendwelche hacks aufpsielt um OSX so halbwegs auf nem krüppel netbook zu installieren.

Wenn man basteln will soll man sich Debian oder sowas holen(ist im guten gemeint, verwende ich auch)
        Macbook Pro 15"- iMac 27" i7 wartet auf versand ;-(-iPhone 3g-canon 40D, iPod Shuffle, IBM Thinkpad T42

Kommentar

Hmm ja so ein gebastel passt eher zu Sysops TV oder verwechsle ich jetzt was ?
          OK Gerd hat die Timecapsule umgebaut, aber sonst finde ich solche Themen in dem man jedes Update versucht umzusetzen fraglich und ich glaube es ist nicht für die Masse an MAc-TV Nutzern interessant. Ich muss ja schon kotzen wenn mein LinuxKollege mir in den LinVDR ein Update einspielt und nur am Zeilenhacken ist ;-P!
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Schon wieder Sonntag

Kommentar

und nicht nur das idolum... bald ist wieder Weihnachten

Kommentar

also ich finde das thema hackintosh sehr interessant, werde mir evtl. auch einen zulegen, hab mir zwar vor 2 wochen erst das neue macbook gekauft..nutze es aber nur um auf dem sofa ein wenig zu surfen. dafür würde mir ein brauchbares netbook auch reichen.
                Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Kommentar

Kommando zurück: Das NetBook-Thema hat sich erledigt, weil es offenbar ein Programm gibt, mit dem man die Schritte, die wir zeigen wollten, automatisch erledigt.

Wer machen ein anderes Geek-Thema, nämlich zum Sicherheitskonzept von Chrome OS, das ist nämlich sehr interessant.

Kommentar

Och, das Gewurschtel unter der Haube würde mir auch gefallen, es ist doch immer wieder interessant zu wissen warum etwas wie funktioniert.

mfg

Special_B

Kommentar

Spannend wäre zu wissen ob der von Jörn bestellte 27" i7 iMac eingetroffen ist und wie sich die Geschwindigkeit beim Spitzenmodell in der Anwendung anfühlt. Evtl. was für eine Zwischenmoderation?
                      iMac 27" i7 - MBPR 13" - MBPR 16“- iPhone XR - iPad Pro 9.7"

Kommentar

jo das könnte er mal erzählen!
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Der 27er ist doch längst verkauft oder nicht?!

Kommentar

Zitat von wortsalat Beitrag anzeigen
                            Der 27er ist doch längst verkauft oder nicht?!

Nö,

der war noch garnicht da. jedenfalls hat jörn noch nix gesagt. Und von verkaufen war nie die rede.
                            es geht ja um den i7
                            Zuletzt geändert von Kampfsalat; 22.11.2009, 18:39.
                            Macbook Pro 15"- iMac 27" i7 wartet auf versand ;-(-iPhone 3g-canon 40D, iPod Shuffle, IBM Thinkpad T42

Kommentar

Ich wart ja auch noch auf meine Magic Mouse : (
                              Die Sendung wird sicher sehr intressant. Ich freu mich ja schon seit letzter Woche auf die neue Apple Remote :P.

Gruß Hans
                              Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

Lädt...
                              X