Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D-Button bei den Votings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

D-Button bei den Votings

Also ich bin der Meinung, dass die Live-Seite einen D-Button für Votings braucht.
    Vorallem bei den Themenvotings wird ein Thema immer nach hinten geschoben weil es keinen Platz im Voting gefunden hat.
    Was meint ihr?

Ja, theoretisch stimmt es. Praktisch wäre wenn die Moderatoren die Buttons C und D dann aus und einstellen könnten das heißt bei A B Votings kann man die C und D Knöpfe nicht sehen.
    Wäre aber zu viel Arbeit schätze ich.

Jörn würde sagen das wir bis jetzt auch so ausgekommen sind und es wird sowieso schon oft genug C bei A B Votings gedrückt dann muss er eins mehr aus der Statistik löschen.
    Web:
    Twitter:

Kommentar

Gehört zwar nicht zum Thread, aber wenn wir schon dabei sind würde ich vorschlagen, ein Infofenster oder Textlaufband zu implementieren, das den aktuell gespielten Musiktitel anzeigt?

Kommentar

ähm du bist gut? Wie willst du das machen? Die Musik kommt vom Ipod des jeweiligen Moderators. Das hat Jörn schon erläutert.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Dafür gibt´s doch Azubis, die das dann eintragen. :)
          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Ich meine wir brauchen keine D Knopf. Vieles sind ja / nein / weis nicht Fragen

Meistens nicht mal weis nicht, dennoch kommen immer gute 4% zu stande die bei einer A und B Frage doch noch auf C drücken. Die stehen scheinbar drauf ;) Sowas nennt man Spalter.

Kommentar

Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
              Dafür gibt´s doch Azubis, die das dann eintragen. :)
              Klor bei Mac-Tv Azubis

Kommentar

Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen
                ähm du bist gut? Wie willst du das machen? Die Musik kommt vom Ipod des jeweiligen Moderators. Das hat Jörn schon erläutert.
                Da hab ich wohl verpennt oder nicht bewusst verfolgt, warum auch immer. Aber Du willst mir doch nicht erzählen, daß das technisch nicht möglich ist?
                Wie auch immer, war ja nur ein Vorschlag...

Kommentar

ja will ich dir erzähle das es Technisch nicht möglich ist ;)

Wie willst den bitte ein Signal aus dem Ipod bekommen, welchen Titel er gerade spielt. Es ist ja gerade der Zufall der dem ganzen die GEMA vom Hals hält.

Aber ist ja richtig der Vorschlag war gut, aber auch alt bekannt.

Kommentar

Du meinst sicher die GEMA, denn GMA ist eine Intel-Grafik. *duckundweg*

Zum Thema Azubi, dann halt irgendein sonstiger Handlanger.

Kommentar

Jo danke ;) Zum glück muss ich mich damit nicht befassen. Die fehlten mir noch.

Na du ich glaube die haben was besseres zu tuen. überleg mal das ist alle Ehrenamtlich, was man dafür, für eine geniale Leistung geboten bekommt.

Kommentar

@siberia21: Dann glaub ich Dir das natürlich.

Und letztlich ist die Fragerei im Chat ja auch kommunikationsfördernd.

Kommentar

oh ja und Jörn bekommt ne dicke fette Krise jedesmal. Es gab mal ne Zeit der ging er richtig gut ab.

Kommentar

War ja nur Spaß von mir.
                            Vor allen Mac-TVlern habe ich größten Respekt für deren Leistung.

Kommentar

weis ich doch, keine Sorge. Das passt alles. Ich vermisse manchmal Norbert. Das waren so schöne Zeiten. Nichts gegen das Team aber Norbert fehlt einfach. Oh je das ist so Off Topic. Sorry.

Also zurück zum Thema.

Kein D knopf bitte ;)

Kommentar

Lädt...
                              X