Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendung am 08.11.2009?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sendung am 08.11.2009?

Hallo zusammen,

gab es gestern (So 08.11.) eigentlich eine Sendung ?

Gruss,
    Adhemar
    iMacR 27", MacBook ProR 13", iPhone XS Max, Apple Watch, iPad mini4, ATV

ja

Kommentar

...welche Themen waren denn in der Sendung?
      elektro.handgemacht

Kommentar

1. Leitfaden durch die CPU Bezeichnungen von Intel
        2. Diskussion um das mögliche Tablet von Apple
        3. Computergeschichte (Amiga)

und ein paar Kleinigkeiten (unter anderem Video zum Microsoft Store)

Kommentar

super grade aufgewacht und schon ist die nächste ReLive am Start - der Vormittag ist also gerettet.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Man sollte aber nicht vergessen:
            4. SciFi: Die User Interfaces der Zukunft!

Wurde aber nicht mehr gesendet, dabei hatte man bis Mitternacht noch genügend Zeit

MfG

Kommentar

Ein dreifach Hoch auf Jörn, der die Sendung schon Online gestellt hat. Jörn du bist großartig. Tolle Leistung, ich konnte am WE nicht und jubel jetzt kann ich sie mir ansehen. Besonders das Amiga Thema da freue ich mich sehr drauf.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Naja, schnell war ich ja diese Woche wirklich nicht. Da hast Du Dich ev. geirrt.

Ich probiere in den kommenden Wochen ein neues System aus, vielleicht kann ich den Schnitt dadurch beschleunigen.

Kommentar

Ok aber du hast doch heute die Relive vom vergangenen Sonntag Online gestellt? Oder irre ich mich da, da ging es doch um den Amiga usw? Oh weh na ich merke schon, irgendwie viel zu viel um die Ohren zur Zeit. Komme da nicht mehr mit. Wenn ich mir das nicht immer fein säuberlich runter laden würde, wäre ich gar nicht mehr mac-TV Technisch up to date.

Kommentar

"Schnell" wäre, wenn die Sonntags-Sendung am Dienstag online wäre, aber im Moment ist das kaum möglich für mich. Mal sehen wie mein neues System diesen Umstand verbessert.

Kommentar

Nicht schneller werden! Würde nur Streß für Dich und mich (uns) bedeuten. Das Zeugs will schließlich auch alles gesehen werden!!

Kommentar

Ja um ehrlich zu sein, der Gedanke kam mir auch schon. Ich arbeite mich jetzt gerade durch die Sendung wo es um light peak ging. Ich konnte Jörns begeisterung voll und ganz Teilen.

Also ich hänge ganz schön weit zurück. Doch es macht unglaublichen Spaß die Relive sich anzusehen. Ich versuche bei den Livesendungn mit bei zu sein. Doch das klappt öfter nicht.

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎