Ein dreifach Hoch auf Jörn, der die Sendung schon Online gestellt hat. Jörn du bist großartig. Tolle Leistung, ich konnte am WE nicht und jubel jetzt kann ich sie mir ansehen. Besonders das Amiga Thema da freue ich mich sehr drauf.
Ok aber du hast doch heute die Relive vom vergangenen Sonntag Online gestellt? Oder irre ich mich da, da ging es doch um den Amiga usw? Oh weh na ich merke schon, irgendwie viel zu viel um die Ohren zur Zeit. Komme da nicht mehr mit. Wenn ich mir das nicht immer fein säuberlich runter laden würde, wäre ich gar nicht mehr mac-TV Technisch up to date.
"Schnell" wäre, wenn die Sonntags-Sendung am Dienstag online wäre, aber im Moment ist das kaum möglich für mich. Mal sehen wie mein neues System diesen Umstand verbessert.
Ja um ehrlich zu sein, der Gedanke kam mir auch schon. Ich arbeite mich jetzt gerade durch die Sendung wo es um light peak ging. Ich konnte Jörns begeisterung voll und ganz Teilen.
Also ich hänge ganz schön weit zurück. Doch es macht unglaublichen Spaß die Relive sich anzusehen. Ich versuche bei den Livesendungn mit bei zu sein. Doch das klappt öfter nicht.
Kommentar