Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu "iTunes übers Internet nutzen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zu "iTunes übers Internet nutzen"

Das ist wirklich eine tolle Software, die Oliver hier präsentiert hat! Ohne ihn, wäre ich auf diese überhaupt nicht aufmerksam geworden. Danke!

Mir gefällt sein Moderationsstil. Genau das Richtige nach der Arbeit: Ruhig und lässig ohne zu viel unnötiges Gequatsche und beschränkt auf das Wesentliche. Würde mich freuen, mehr von ihm zu sehen.

Kurare ist im Feedback Fieber :)

Kommentar

- toller Moderator
      - tolles Tool

QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ja, der Moderator war gut.

Kommentar

Finde auch, dass der Moderator sehr gut war!
          und das Tool, das vorgestellt wurde ist der Hammer! Macht richtig Spaß! Danke für den genialen Tipp
          Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden - benutze einen Mac!

Kommentar

danke für die Sendung
            interessante Lösung & gut moderiert

Kommentar

Ja, das ist ein super Tool. Wird im Freundeskreis schon rege benutzt.
              Übrigends noch ein wichtiger Tipp, der in der Sendung nicht zur sprache kam.

Mit einem doppelklick auf die "Gemeinsam Genutzte Bibliothek" der anderen, erhält man ein neues iTunes-Fenster, welches die Übersicht doch erheblich verbessert. Probiert es aus.

@Jörn
              Das würde ich evtl. nochmal in der Sendung nachreichen.

Kommentar

Toller Moderator

Super Tool

edit: Für gekaibreakte iPhones und iTouchs gibts das Programm auch.......
                PowerBook G4, iPod Touch 8GB, iPod Nano, immernoch Tiger....

Kommentar

habe ddas Tool jetzt getestet und auch Neue Musik für mich gefunden !!!

Kommentar

hoffentlich mit dem sdk bald auch für den Rest.
                    QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                      hoffentlich mit dem sdk bald auch für den Rest.
                      Hoffentlich, den ganz stolz auf mein Jailbreak bin ich auch nicht..
                      PowerBook G4, iPod Touch 8GB, iPod Nano, immernoch Tiger....

Kommentar

Mit Stolz oder nicht hats bei mir nicht zu tun - ich bastel aber nicht gern an meinem Mobiltelefon rum. Nachher verstell ich Depp irgendwas und das Datenvolumen wird über den @Home Tarif abgerechnet oder andere wirre Sachen
                        QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                          Mit Stolz oder nicht hats bei mir nicht zu tun - ich bastel aber nicht gern an meinem Mobiltelefon rum. Nachher verstell ich Depp irgendwas und das Datenvolumen wird über den @Home Tarif abgerechnet oder andere wirre Sachen
                          Jepp... so geht's mir auch: Für solche Experimente habe ich heute einfach keinen Nerv mehr...

Kommentar

genau dann hätte ich ja auch bei Windows Mobile bleiben können (bevor es das iPhone gab war das gar nicht mal schlecht (da gabs Registry Editoren und den ganzen Kram genau wie bie Desktop Windows) aber das iPhone hat ja neue Massstäbe gesetzt)
                            QWallyTy

Kommentar

hoffe ich auch, aber wahrschienlich geht das dann nur mit Wifi, und ob Apple da auch mitspielt??

Kommentar

Lädt...
                              X