Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange darf ich eine bereits gesehenen Betrag anschauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange darf ich eine bereits gesehenen Betrag anschauen

Hey Mac-TV people,

mit allem respect für kosten deckung... jedoch solltet ihr für abonennten es so einräumen das bereits gesehene beiträge denn gansen monat gesehen werden dürfen... dies gilt natürlich nicht für live oder neu beträge.

ich bin neu hier aber es gibt schon einen faden geschmack wenn es bei einem abo gleich heist nur 24 stunden dann schluss... dies ist durch aus sinnvoll bei dem 3er prepaid abo... jedoch wenn leute dauer haft bei bleiben möche find ich es als "bück dich" manier.

wie auch immer... man sagt doch immer... "so wie man sich jetzt verhält, reflektiert dir zukunft"...

danke für eure aufmerksamkeit.

@ for all of those people who think my german sucks... "up yours, at least I am trying"...

Joe

Lade dir den Beitrag runter und du kannst ihn nicht nur 24 Stunden, sondern 24 Jahre lang immer und immer und immer wieder ansehen - bis dir schlecht wird.
    Ich habe keine Lust mehr, jedem 2. Dahergelaufenen zu erklären, warum ich bereit bin mehr als 500 EUR für einen Computer zu bezahlen...

Kommentar

Zitat von Faase Beitrag anzeigen
      Lade dir den Beitrag runter und du kannst ihn nicht nur 24 Stunden, sondern 24 Jahre lang immer und immer und immer wieder ansehen - bis dir schlecht wird.
      ist mir schon klar das dies auch geht... jedoch schaue ich mir beiträge nicht nur auf eigener kiste an sonder da wo ich auch zeit und zugang habe... und da geht das nicht oder ist nicht angebracht/erlaubt oder sonstiges.

schöne mobile welt heist es doch... oder!?

Kommentar

Dann pack die Mac-TV Filme in die Dropbox...

BTW:
        Du zahlst nicht fürs ansehen der Filme sondern für den durch dich entstehenden Traffic!

Kommentar

Ich glaube, es geht darum, dass sich nicht ganze Foren einen Account teilen... Einer kauft den neusten Beitrag, die anderen können den dann für immer und ewig angucken...
          Ich finde es sehr fair, so wie es ist. Und wie AnMac schon geschrieben hat: Das Teure ist der Traffic, und der ist wieder da, wenn du die Folge neu lädst...
          Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Naja man kann ja die aktuelle Folge die man gerade anguckt wie schon erwähnt 24h lang immer und immer wieder angucken, das produziert ja auch jedesmal wieder Traffic. Das müsste ja dann eigentlich auch unterbunden werden, aber das dient ja eigentlich dazu, falls es Probleme gab mit dem Film oder Internet, dass man diesen Film dann nochmal angucken kann.

Kommentar

Traffic kosten sind nicht mehr so wie sie mal waren.... heute gibts die möglich traffic ip gebunden aus zu werten.... wie auch immer... selbst wenn man sagt man kann einen beitrag nur einmal pro tag anschauen aber das für den gültigen monat... selbst dann wären alle teilnehmer bestens bedient... wenn ich mir über die offenen hops die zugriffe auf die mac-tv.de anguck dann rechnet sich das schon noch für die betreiber...

aber naja ist halt so wie in der politik... stellt man unangenehme fragen dann wird man enfernt...

joe

Kommentar

alles ganz nett aber ich glaube mit dem Wunsch stehst du allein da.

Ich habe ihn bisher jedenfalls noch von keinen anderem gehört.

Die schöne neue Welt kostet auch nicht wenig Geld. Soviel ist mal sicher und wie auch immer Traffic lassen sich die Anbieter immer noch gut bezahlen.

Doch sei es wie es sei. Kauf dir nen Ipod oder nen Iphone, lade dir die Sendungen und Synce sie auf den Gerät. Fertig ist es und du hast die schöne neue Welt in deiner Tasche.
                Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

ay.... die hoffnung stirbt zu letzt....

Kommentar

Looxnice, wenn man einen Film als Mac-TV-User mehr oder weniger unbegrenzt laden könnte, könnten sich ganze Foren oder Chats ein kleines Ticket teilen.

Wenn man vielleicht den günstigen Amazon S3-Preis von 19 US-Cent/GB zugrunde legt, können da große Kosten entstehen.

Dieses Thema wird im Monatstakt von neuen Usern angesprochen.

Kommentar

ja das ist auch völlig ok ;)

Doch wie gesagt ne Ipod mit Videofunktion würde dein problem Zeitnah lösen.

Kommentar

Zitat von daikoma Beitrag anzeigen
                        Looxnice, wenn man einen Film als Mac-TV-User mehr oder weniger unbegrenzt laden könnte, könnten sich ganze Foren oder Chats ein kleines Ticket teilen.

Wenn man vielleicht den günstigen Amazon S3-Preis von 19 US-Cent/GB zugrunde legt, können da große Kosten entstehen.

Dieses Thema wird im Monatstakt von neuen Usern angesprochen.

da muss ich auch sagen... du hast recht... ich bin in N.Y. aufgewachsen und müsste es eigentlich besser wissen... verzeih mir mein naiver glauben an ein bessere welt.... "I am getting to old for this stuff".

respectfully

joe

Kommentar

oh netter Punkt, darauf muss man auch erstemal kommen. Na ja ich sag es mal so es macht schon Sinn so wie es ist. Für User die sich das runter laden spielt das eh keine Rolle.

Kommentar

Jörn hatte es mal ähnlich begründet, und ich fand es einleuchtend

Kommentar

I excuse your bad german, but I don't understand, why you can't finished a sentence correctly with a single dot.

Kommentar

Lädt...
                              X