Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailbenachrichtigung bei Umfragen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mailbenachrichtigung bei Umfragen ...

... von Mac-TV insbesondere bei Themenwünsche.

Das wäre toll da ich nicht jeden Tag hier im Forum sein kann aber gerne an Umfragen zu Themenwünsche etc Teilnehmen möchte.
    Es gibt zwar von Haus aus schon die Möglichkeit einzelne (Unter)Foren zu abonnieren, die Benachrichtigung dafür lässt sich aber nur auf wöchentliche und tägliche Benachrichtigung einstellen.
    Außerdem würde man dann über jedem neuen Beitrag und nicht nur über die neue Umfrage benachrichtigt werden.
    Von daher fände ich es toll wenn man bei Umfrage eine E-Mail bekäme.

Wow, das stelle ich mir komplex vor, dies zu coden^^

Außerdem sagte Jörn vor kurzem, dass er eigentlich keine E-Mail Benachrichtigungen verschicken möchte, welche unregelmäßig erscheinen, da dies einige User wohl als Spam ansehen würden.

Mich würde es allerdings nicht stören und würde solch eine Funktion als nützlich betrachten.

Kommentar

Vielleicht könnte man für Themenvotings auch einen RSS Eintrag machen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Da Themenvoting nicht regelmäßig statt finden würde ich das nicht machen.

ABER ich fände ein Themenvoting auf der Startseite für gut, da nicht alle User ins Forum gehn.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
          Wow, das stelle ich mir komplex vor, dies zu coden^^

Außerdem sagte Jörn vor kurzem, dass er eigentlich keine E-Mail Benachrichtigungen verschicken möchte, welche unregelmäßig erscheinen, da dies einige User wohl als Spam ansehen würden.

Mich würde es allerdings nicht stören und würde solch eine Funktion als nützlich betrachten.
          naja so übertrieben komplex ist das nicht da vb ein sehr gutes pluginsystem hat.
          Der Hook für diese Funtkion wäre polldata_postsave, ein bischen programmiern muss man aber schon, gerade wenn man die Möglichkeit geben will die Mailbenachrichtigung in den useroptions einstellen zu können.

Für Newsletter generell kann ich das Addon "commbull" empfehlen. Damit kann man automatisch (HTML)-Mails mit aktuellen Foreninformationen (wer ha gebrutstag, neuste themen, statistiken - top poster ... und auch letzte Umfragen) erstellen. User können einstellen ob sie den Newsletter erhalten wollen und wenn ja ob in plaintext oder html. Also würde das damit sogar gehen, es ist zwar ein addon für Newsletter aber man kann da ja einstellen was in den Newsletter eingebunden werden soll.

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎