[Zitat entfernt. Bitte die Zitierregeln einhalten. -Admin]
Dann lade ich es nochmal runter!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warm Up / Feedback zur Sendung vom 06.09.09
Einklappen
X
-
@ Jörn:
Habe gestern die ReLive geladen und musste feststellen, dass nach GROSNOLEOLOHASE kein Bild und Ton mehr kommt.
Ist dir das schon aufgefallen?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Also bei mir hängt sich safari auch erstmal ~10 Sekunden auf wenn ich einen neuen Tab aufmache
Zuletzt geändert von Marc1307; 06.09.2009, 23:01.
-
-
War heute eine sehr interessante Sendung
Gut recherchiert und toll vorgetragen!
-
-
bis Anfang Open CL eine super Sendung - muss leider morgen früh raus bin deshalb jetzt wech und kann Open CL erst aus dem Archiv geniessen.
N8
-
-
ja das hat mir auch sehr gut gefallen war sehr anschaulich für "Normalsterbliche"
-
-
Der GCD-Beitrag war sehr gelungen, Jörn. Sehr anschaulich und eine wahre Numbers-Pracht. Da kann Excel einpacken
-
-
ich wusste gar nicht dass hier so viele kirchengänger sind :P
(ich habe jetzt extra nicht gläubige gesagt sonst werd ich noch gesteinigt weil ihr alle (ich inklusieve) applegläubige sind ) ;D
-
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenWie kommt man denn jetzt an die Streamingadresse, um diese in dem iPhone-App eingeben zu können?
-
-
Preiset, Preiset Apple ohhh meine Jünger ich sage Euch wahrlich ein Neues Zeitalter voraus !
Hört auf Liebe Mac-Gemeine hört auf unsere geliebten Prediger die zu uns sprechen werden ... den Sie erlösen uns von Windows ....
So hört doch !!!!!
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.