Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 06.09.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gab ein Update zu dem Streaming Programm auf dem iPhone. Vielleicht funktioniert es jetzt ruckelfrei Mac-TV darüber anzuschauen. Allerdings gab es bereits letzte Woche schon keinen Download der Live.mov-Datei mehr, um den Stream zu starten. Stattdessen hat Quicktime direkt gestartet ohne, dass diese Datei im Download-Ordner gelandet ist. Wie kommt man denn jetzt an die Streamingadresse, um diese in dem iPhone-App eingeben zu können?

Kommentar

ich war das ganze wochenende weg und habe noch guten restalk...ma schauen ob ichnich lieber auf die relive warte...ich denk ihr packt das auch ohne mich...oder? ;)
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

wenn man erst einmal angemeldet war, konnte man sich so oft man wollte neu einloggen - zumindest ich konnte das, aus einem WLan von verschiedenen Rechnern aus.

Mag sein, das dies durchaus normal ist - bislang wusste ich davon nichts.
        Eine Live.mov Datei brauchte es auf jeden Fall nicht dazu
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Zitat von tfmac Beitrag anzeigen
          Kreuzigt ihr auch Quicktime ans eigene X?
          Nö! Freue mich schon auf Mac-TV mit dem neuen rahmenlosen QT X.

Kommentar

und dem Bedienfeld im Bild...
            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Wieso das Bedienfeld im Bild?
              Angel of Grief

Kommentar

Preiset, Preiset Apple ohhh meine Jünger ich sage Euch wahrlich ein Neues Zeitalter voraus !

Hört auf Liebe Mac-Gemeine hört auf unsere geliebten Prediger die zu uns sprechen werden ... den Sie erlösen uns von Windows ....

So hört doch !!!!!

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                  Wie kommt man denn jetzt an die Streamingadresse, um diese in dem iPhone-App eingeben zu können?
                  Ganz einfach, im aktuellen Quicktime-Player Apfel + I drücken dann bekommst Du ganz oben die Stream-Adresse...

Kommentar

@allesinmac: Danke!

Kommentar

ich wusste gar nicht dass hier so viele kirchengänger sind :P
                      (ich habe jetzt extra nicht gläubige gesagt sonst werd ich noch gesteinigt weil ihr alle (ich inklusieve) applegläubige sind ) ;D
                      MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

Kommentar

Der GCD-Beitrag war sehr gelungen, Jörn. Sehr anschaulich und eine wahre Numbers-Pracht. Da kann Excel einpacken
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

ja das hat mir auch sehr gut gefallen war sehr anschaulich für "Normalsterbliche"
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

bis Anfang Open CL eine super Sendung - muss leider morgen früh raus bin deshalb jetzt wech und kann Open CL erst aus dem Archiv geniessen.

N8
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

War heute eine sehr interessante Sendung
                              Gut recherchiert und toll vorgetragen!

Kommentar

Also bei mir hängt sich safari auch erstmal ~10 Sekunden auf wenn ich einen neuen Tab aufmache

Zuletzt geändert von Marc1307; 06.09.2009, 23:01.

Kommentar

Lädt...
                                X