Es gab ein Update zu dem Streaming Programm auf dem iPhone. Vielleicht funktioniert es jetzt ruckelfrei Mac-TV darüber anzuschauen. Allerdings gab es bereits letzte Woche schon keinen Download der Live.mov-Datei mehr, um den Stream zu starten. Stattdessen hat Quicktime direkt gestartet ohne, dass diese Datei im Download-Ordner gelandet ist. Wie kommt man denn jetzt an die Streamingadresse, um diese in dem iPhone-App eingeben zu können?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warm Up / Feedback zur Sendung vom 06.09.09
Einklappen
X
-
wenn man erst einmal angemeldet war, konnte man sich so oft man wollte neu einloggen - zumindest ich konnte das, aus einem WLan von verschiedenen Rechnern aus.
Mag sein, das dies durchaus normal ist - bislang wusste ich davon nichts.
Eine Live.mov Datei brauchte es auf jeden Fall nicht dazuich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)
Kommentar
-
Zitat von tfmac Beitrag anzeigenKreuzigt ihr auch Quicktime ans eigene X?
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenWie kommt man denn jetzt an die Streamingadresse, um diese in dem iPhone-App eingeben zu können?
Kommentar
-
Also bei mir hängt sich safari auch erstmal ~10 Sekunden auf wenn ich einen neuen Tab aufmache
Zuletzt geändert von Marc1307; 06.09.2009, 23:01.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar