Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmarchiv -> "Workshops"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Filmarchiv -> "Workshops"

Guten Morgen,

der Beitragstitel spricht bereits für sich.

In dem Filmarchiv fände ich eine Rubrik "Workshops" hilfreich. So ließe sich auf einen Blick erkennen für welche Programme es bereits Workshops gibt und mann muss diese nicht aus den einzelnen Rubriken zusammensuchen.

Zudem könnte dies zusätzlich beim Stöbern dieser neuen Rubrik dazu führen, dass man einen Workshop aus "Neugierde/Interesse" erwirbt.

Vorrangig geht es mir als Nutzer einfach um die Übersichtlichkeit.

Schönes Wochenende!

Die Filme können ja in den jetzigen Rubriken verbleiben

Nur halt zusätzlich noch Workshop als Rubrik
    darunter dann die Workshops gebündelt (wie die ReLive)
    beim Klick fährt der Kasten runter und zeigt die Einzelfilme

Kommentar

Hätte ich auch gerne aber wenn ich mich recht erinner hat Jörn hier mal irgendwo geschrieben dass er das aus Werbegründen (man kann beim Stöbern im Archiv drüber "stolpern") nicht will.

Ich persönlich fände allerdings eine eigene Kategorie oben neben Filmarchiv auch nicht schlecht - macht das ganze übersichtlicher.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich werde die Sache bei nächster Gelegenheit etwas verfeinern, ich weiß allerdings nicht genau, wann ich dazu komme.

Kommentar

Hey Jörn, was hälst du davon wenn Ihr euer Filmarchiv so gestaltet, dass im Archiv nur die Überschriften zu lesen sind und Mann/Frau durch anklicken erst die Filme dargestellt bekommt.

Ich persönlich fände das ganze wesentlich übersichtlicher als das aktuelle Filmarchiv.

Kommentar

Davon halte ich nicht viel. Wenn wir nur die Kategorien zeigen würden, wäre das zwar übersichtlich, aber neue Zuschauer würden keinen Eindruck davon bekommen, wie riesig das Filmarchiv ist. Das ist aber eines unserer wichtigsten "Verkaufsargumente".

Im Moment begrenzen wir die "Länge" jeder Rubrik, damit es nicht uferlos wird. Aber auf den Eindruck einer riesigen Auswahl wollen wir nicht komplett verzichten.

Kommentar

Okay, das ist natürlich verständlich und damit hast du mich angeregt einfach mal zu überlegen ob es eine Alternativlösung für beide Seiten (Neuling, Fan) gibt.

Wenn mir etwas einfällt oder ich etwas im Netz sehe, werde ich nochmal auf dich zurückkommen und dir einen neuen Vorschlag unterbreiten.

Kommentar

Lädt...
              X