Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comspot in Darmstadt - Wollen die gefunden werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Comspot in Darmstadt - Wollen die gefunden werden?

Die postalische Adresse ist Wilhelminenstrasse 2. Das ist nach meinem Verständnis der Luisencenter. Potentielle Interessenten werden also genau diesen erstmal durchkämen - viel Spaß.

Auch auf der Homepage steht gleich neben der Citypassage. Keine Ahnung wer das verstehen soll.

Ob es was genützt hat, dass Jörn gestern gesagt in der Sendung gesagt hat, dass der Eingang in der Elisabethenstrasse ist gegenüber vom Karstadt (später hat er von Kaufhof gesprochen. der ist aber ein paar Straßen weiter) ist. Ich weiß ja nicht.

Auch die genauen Öffnungszeiten haben es nicht auf die Webseite geschafft. Die Jungs haben ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem.

Naja ich werde trotzdem mal vorbeischaun und die Kompetenz und Hilfsbereitschaft beim Lösen meines Firewire-Problems testen.
    Zuletzt geändert von Lefteous; 17.07.2009, 11:19.
    I'm a highest-end customer

Halte uns mal auf dem Laufenden - vielleicht kannst du ja auch ein paar Bilder machen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Darf ich fragen von wem hier die Rede ist?

Kommentar

Ein neuer Apple Shop der gestern in der Livesendung erwähnt wurde.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Hier gibt es auch Bilder (sind die gerendert?).

Kommentar

Wie genieal ist das denn!?
            Da werde ich gleich heute mal vorbei schauen, wenn ich es schaffe.
            Mal sehen ob die einem helfen können.

Kommentar

Jetzt verstehe ich warum Jörn Darmstadt als nettes, schönes Städtchen, aber letztlich nur als "Vorort von Frankfurt" bezeichnet hat. Wenn sich das an den Mac-Laden entscheiden lässt, dann kann es nur der blanke Neid sein!
              Das ist echt ein schöner Laden. Sie haben sogar ein 17 Zoll MacBook Pro in matt da. Klar wenn die Konkurrenz in der Adelungstrasse auch eins dastehen hat, dürfen sie nicht nachstehen. Da können die Frankfurter nur noch neidisch gucken mit ihrem Energy-net und Gravis (ok ich weiß ihr kriegt nen richtigen Apple Store irgendwann).

Der Härtetest folgt aber noch.

Kommentar

Das hört sich so an, als wenn du direkt da bist und sozusagen "live" berichtest!
                Haben die gute Angebote? Lohnt es sich nach der Arbeit mal hinzugehen?

Kommentar

Also es gibt Angebote, aber ich fand sie nicht so prickelnd. Bei der Energy-Net-Eröffnung in Offenbach gab es neulich wenigstens AppleCare zum halben Preis. Die haben verbilligte Drucker, 10€ billiger ab 100€-Einkauf, ein Shuffle-Gewinnspiel und das andere hab ich vergessen.

Kommentar

Darmstadt ist die hässlichste Stadt überhaupt! Das müsste nochmal zerbombt und neu aufgebaut werden...

Aber cool, da schaue ich mal ins Luisencenter, sind nur 15 Minuten von mir aus und will heute eh noch mit meiner Freundin shoppen gehen...

@Lefteous: Ist da viel los?
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

Kommentar

Darmstadt ist die hässlichste Stadt überhaupt! Das müsste nochmal zerbombt und neu aufgebaut werden...
                      Noch mehr Neider

Vielleicht sehen wir uns mal in dem Laden. Mundschutz nicht vergessen

Schöne Grüße in den Odenwald!

Kommentar

Immer diese Seeheimer! Darmstadt ist doch nicht hässlich! Jugendstil gepaart mit Bausünden von damals und einer Scheppschachtel von heute! Ist doch toll

Kommentar

Odenwald? SEEHEIMER?! Wollt ihr mich verarschen?

Kleiner Scherz, btt: Ich habe es heute leider doch nicht mehr geschafft - wie ist denn so euer Eindruck?
                          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                          Harald Juhnke

Kommentar

Habe leider noch keinen Eindruck! War leider noch nicht da
                            Verdammte Arbeit!

Kommentar

Also mein Service-Wunsch wurde sehr nett, kompetent und unbürokratisch erfüllt.

Also fur mich sieht es im Moment so aus, als gebe es jetzt endlich einen schönen Computerladen direkt vor der Haustür.

Zu Preisen, Produktverfügbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎