Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 17.02.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung vom 17.02.08

Nabend.

Das war mal wieder eine richtig gute Sendung und ein sehr ausführlicher Überblick über MBA.

Was mich zum Schluss noch ein wenig verwirrt hat war die Frage mit der Remote und BT.

Das es keine Remote hat weiss ich aber hat Apple auch auf BT verzichtet?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

kann deine frage nicht beantworten

ich fand die sendung ein bisschen langweilig, da mir sowieso klar war das ich das MBA nicht kaufen werde.....

aber das ist ja mein problem...

was da noch nach und kurz während der sendung diskutiert wurde fand ich komisch
    PowerBook G4, iPod Touch 8GB, iPod Nano, immernoch Tiger....

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
      Nabend.

Das war mal wieder eine richtig gute Sendung und ein sehr ausführlicher Überblick über MBA.

Was mich zum Schluss noch ein wenig verwirrt hat war die Frage mit der Remote und BT.

Das es keine Remote hat weiss ich aber hat Apple auch auf BT verzichtet?
      Am 16.2 war keine Sendung

Kommentar

Zitat von TheGamerBG Beitrag anzeigen
        Ist ja auch egal, dann schreiben wir hier eben das Feedback zur Sendung vom 17.02.08.
        Und wehe jemand meint, einen neuen Thread öffnen zu müssen!

Nun zum eigentlichen Thema:
        Ich fand die Sendung gut, auch wenn das MBA für mich als Schüler wohl kaum das richtige Gerät ist, schon alleine wegen dem Preis.
        Als Kritikpunkte fallen mir ein, dass meiner Meinung nach zu wenige Pausen drin waren und die Pausen-Playlist auch praktisch nichts genutzt hat.

Außerdem frage ich mich wiso mein folgendes Kommentar nicht vorgelesen wurde:
        "Mich erinnert das Macbook Air irgendwie an das Mac-TV 3-Monats-Abo: Mehr zahlen, weniger bekommen. "
        Das war im original Kommentar enthalten also sehe ich keinen Grund, es nicht vorzulesen. Naja, egal, auf jeden Fall war es eine interessante Sendung, doch meine Meinung ist und bleibt:
        Macbook Air? Never!

Kommentar

Das MBA hat Bluetooth.

Tolle Sendung Jörn.

Kommentar

Jop, habe letze Woche mehr Hardware gefordert und heute kam es ja Knüppel dick mit der Hardware, aber trotzdem sehr gut und informative Sendung

Kommentar

DrSteino aus Klöten *g* sagt:

Sendung war gut. Meine Frage zum Ruhezustand betraf übrigens nicht das "Abdunkeln" des Bildschirms, sondern das schnelle in den Ruhezustand fahren beim Zuklappen. Die Vermutung im Chat war, dass das MBA nicht den Safe Sleep einsetzt, sondern den "normalen" Suspent-To-RAM. Eine Einstellung per GUI z.B. in der Systemsteuerung gibt es leider nicht, deshalb hatte ich das in der Sendung gefragt. Aber mit ein paar Leuten im Chat haben wir dann dieses gefunden: http://schimana.net/2008/01/apple/pm...cbook-steuern/
              »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Zitat von TheGamerBG Beitrag anzeigen
                huch - Time Machine vermutlich
                QWallyTy

Kommentar

Gab's in der Sendung nur das Thema MacBook Air? Ich warte schon auf die Relive-Version ...
                  Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

ja nur MBA und Jörn sonst nichts.
                    QWallyTy

Kommentar

Gab's neue Moderatoren?
                      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ich würde mal ganz klar sagen das es dieses mal wohl keine Re-Live Sendung geben wird. Dafür gab es ja keine Zwischenthemen. Es ging ja nur ums MBA und sonst nix dazwischen oder so.

Kommentar

Muss auch sagen, dass dies die uninteressanteste Sendung war, die ich bislang gesehen habe (3 Monate dabei und Archivvielfraß). Alles hat man bereits wo anders gesehen oder gehört, nichts neues. Aber naja, es kann ja dann nur noch besser werden^^

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                            Muss auch sagen, dass dies die uninteressanteste Sendung war, die ich bislang gesehen habe (3 Monate dabei und Archivvielfraß). Alles hat man bereits wo anders gesehen oder gehört, nichts neues. Aber naja, es kann ja dann nur noch besser werden^^
                            Dann habe ich wenigstens nichts verpasst ...

Kommentar

Trotzdem kann Jörn ja das Thema nicht ignorieren, nur weil viele sich halt schon vorher informiert hatten.

Ich wäre ja eh mal für eine Story-Sendung zum Thema "Warum die MBP-Tastatur immer noch Buchstaben verschluckt" *arrrrr*
                              »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
                              X