Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin der Sendung am 16.07.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Termin der Sendung am 16.07.2009

Hat es da eine Keynote oder warum macht ihr nicht einfach ein bisschen was Vorproduziertes?
    I'm a highest-end customer

Was vorproduziertes Live zu senden, wo ist denn da der Sinn?

Kommentar

Ich meinte: Warum wird nicht was aufgezeichnet und dann zum Download angeboten? Ganz ohne Live.
      I'm a highest-end customer

Kommentar

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber so gibt es halt am Donnerstag und am darauf folgenden Sonntag eine Sendung, wenn ich es richtig sehe. Juli ist halt Urlaubszeit, und zumindest gibt es bei Mac-TV (noch) keine Sommerpause...

Kommentar

Naja so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.

Es wäre doch glaube ich kein Beinbruch wenn erst am folgenden Sonntag wieder einen Sendung ist und nicht zwischen drin eine. Für mich macht das keinen großen Sinn. Genießt doch mal die Freizeit die ihr habt. Gearbeitet wird hart da kann man auch mal ne kleine Pause machen.
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Ich glaubedie wollen eine bestimmte Anzahl an Serien im Jahr voll kriegen...

Kommentar

Ja, ist ja nicht so, als wenn es gratis wäre

Kommentar

Stimmt schon aber mal ehrlich das Super-Abo ist doch kein Geld. Wenn ich überlege wie Qualifiziert mit den Themen umgegangen wird. Wenn da mal einen Livesendung wegen Urlaub ausfallen würde. Sei es drum... freut man sich auf die nächste um so mehr.
                Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Ich find das schon gut dass es eine "extra" Livesendung gibt dumm nur dass ich Donnerstag nicht vor 2015 kann also die Hälfte verpasse.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Super mein Termin hat sich grade erledigt ich bin also Donnerstag von Anfang an dabei.

vielleicht wurde der Ersatztermin gew&#228;hlt da es eine Sondersendung gibt weil die GROGEFEI endlich rauskommt <duck>
                    QWallyTy

Kommentar

lach Sch&#246;n w&#228;rs Oder der iMovie-Workshop ist dann fertig...

Kommentar

Was labert ihr denn da von der Grogefei ... J&#246;rn hat doch gestanden, dass er die Platten, auf denen die gespeichert WAR, geschrottet hat, als er neulich seinen Powermac umgeschubst hat.
                        Ich gehe ganz stark davon aus, dass J&#246;rn es irgendwie geschafft hat Steve ins Studio zu holen, sozuasgen als Premiere des neuen Studios.
                        [/Glaskugel]

Kommentar

hat J&#246;rn das wirklich mal gesagt (vermuten konnte man ja schon l&#228;nger was in der Richtung)? Entweder habe ich das verpasst oder war so traumatisiert dass mich mein Hirn vor dieser grausamen Erinnerung sch&#252;tzt und den Mantel des Vergessens &#252;ber dieses Ereignis legt.
                          QWallyTy

Kommentar

Jetzt echt? Da war auch die Grogefei drauf? Daran kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Also ist das ganze Beweismaterial vernichtet? Hoffentlich stimmt das jetzt nicht...

Kommentar

Stimmt nicht. Alle Daten wurden gerettet.

Kommentar

Lädt...
                              X