Hat es da eine Keynote oder warum macht ihr nicht einfach ein bisschen was Vorproduziertes?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Termin der Sendung am 16.07.2009
Einklappen
X
-
Naja so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
Es wäre doch glaube ich kein Beinbruch wenn erst am folgenden Sonntag wieder einen Sendung ist und nicht zwischen drin eine. Für mich macht das keinen großen Sinn. Genießt doch mal die Freizeit die ihr habt. Gearbeitet wird hart da kann man auch mal ne kleine Pause machen.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
Stimmt schon aber mal ehrlich das Super-Abo ist doch kein Geld. Wenn ich überlege wie Qualifiziert mit den Themen umgegangen wird. Wenn da mal einen Livesendung wegen Urlaub ausfallen würde. Sei es drum... freut man sich auf die nächste um so mehr.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
Was labert ihr denn da von der Grogefei ... Jörn hat doch gestanden, dass er die Platten, auf denen die gespeichert WAR, geschrottet hat, als er neulich seinen Powermac umgeschubst hat.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Jörn es irgendwie geschafft hat Steve ins Studio zu holen, sozuasgen als Premiere des neuen Studios.
[/Glaskugel]
Kommentar
-
hat Jörn das wirklich mal gesagt (vermuten konnte man ja schon länger was in der Richtung)? Entweder habe ich das verpasst oder war so traumatisiert dass mich mein Hirn vor dieser grausamen Erinnerung schützt und den Mantel des Vergessens über dieses Ereignis legt.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar