Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung am 5.7.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung am 5.7.2009

Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam.
    Themen waren:
    - Neue Präsentationssoftware (sehr erstaunlich - mehr wird noch nicht verraten!)
    - File-Sharing-Prozess: 2 Millionen Dollar für 24 Songs
    - Neuer Editor speziell für Schriftzüge und Buttons
    - Bonus-Thema: Die Zukunft mit HTML 5 und was es bedeutet

Das beste war heute das Gerd selber bestätigt hat das er aussieht wie M.J.Fox.

Das ist eigentlich mit der Hauptgrund warum ich Mac-Tv schaue, die meiste Zeit
    denke ich darüber nach wie lustig es währe wenn sich Gerd mal als Marty McFly und Jörn als Doc Brown verkleiden würden.

Kommentar

Der HTML 5 Beitrag war schlich großartig! Vielen Dank dafür!

Das leitet eine neue Ära ein, die ein Erdbeben in der gesamten Softwarebranche verursachen könnte. Neue Firmen werden entstehen und große bestehende Firmen werden an alten Zöpfen festhalten und untergehen. HTML 5 bietet die Chance, den gesamten Markt umzukrempeln. Man denke nur an 3-Mann Firmen wie Cultured Code, die durch das iPhone-Ökosystem nun in aller Munde sind und einen Preis nach dem anderen abräumen. Welche Talente könnte dann erst ein "HTML5-Ökosystem" hervorbringen?

Es werden Web-Applikationen entwickelt werden, die sich wie native Applikationen "anfühlen" und im Zusammenspiel mit mobilen Geräten Anwendungen entstehen, die man sich heute noch gar nicht vorstellen kann.

Nimmt man noch die Entwicklungen beim iPhone mit hinzu, kann man wirklich sagen, wir stehen seit langem wieder am Anfang einer revolutionären Zeit. Wer hätte das gedacht?

Und Microsoft wird wohl schnellstens auf den HTML5 Zug aufspringen, denn diese neue Technik öffnet Unternehmen hinsichtlich der Anbindung ihrer Mitarbeiter (Intranet) Möglichkeiten, auf die sie nicht verzichten werden und die sie ansonsten in Scharen gerne auf andere moderne Browser wie Firefox oder auch Safari migrieren lassen.

Kommentar

Zitat von chramb Beitrag anzeigen
        Das beste war heute das Gerd selber bestätigt hat das er aussieht wie M.J.Fox.

??? aber doch nur wegen der größe, oder? "niemand, nennt mich eine feige sau!"
        twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

sehr interessant, ich würde sagen beide haben Potential für genügend Blödsinn
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Ich muss meine Meinung revidieren. Ich dachte der HTML5 Beirag wird das langweiligste Thema jedoch war es letztendlich das interessanteste. Wie man sich doch irren kann.

Kommentar

Du sollst den Herrn nicht zweifeln. Tue Buße und bereu'.

Kommentar

Yes my Lord.
                You are my light!
                You are the inevitably.
                You are unavoidable.
                You are the wise wisdom of all time.
                AMEN

PS: Wie möchtest du mich denn haben für die Buße? Soll ich auf die Knie?

Kommentar

Äh, die gute Absicht reicht mir (vorsichtshalber).

Kommentar

Zur Info: Bezüglich des Video-Embedding in HTML 5 und zur Kontroverse der zu verwendenden Video-Codecs hat Ars Technica zufällig gerade einen Artikel veröffentlicht - Link

Kommentar

Das ist ja hoch interessant Jadawin, danke.

@Jörn

Kommentar

Irgendwie habe ich gestern den Namen von dieser Aqua-Button Software nicht mitbekommen. Könnt ihr den bitte hier nochmal posten? Danke!

Kommentar

Das Programm heißt ArtText 2
                          Art Text is a graphic design software tuned for creating text effect and text style based graphics.

Kommentar

@Jörn
                            habt Ihr eigentlich den Fehler gefunden, der für die Ausfälle des Servers zuständig war?

Kommentar

Ich fand den HTML 5 Beitrag auch klasse. Hab mich zwar vor der Sendung an meine schrecklichen HTML Stunden in der Schule zurückerinnert, aber schrecklich sieht für mich anders aus. Leider habe ich auch nur sehr wenig verstanden.

Kommentar

Lädt...
                              X