Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung am 21.6.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö das iPhone versteht nur das CalDAV-Protokoll im Kalender-App. Mail dagegen versteht nicht das Format iCalendar (.ics) und leitet es daher auch nicht an das Kalender-App weiter. Und auch umgekehrt kann offensichtlich das Kalender-App auch nicht auf die Mails zugreifen und bekommt daher auch nix von den Einladungen mit.

Kommentar

Sagt mal was war den mit dem Beitrag über iPhone OS 3.0 los? Online gestellt, dann wieder entfernt, Audio- und Videospur waren nicht synchron?
      MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Na, du beantwortest dir deine Frage gerade selbst
        Bild und Ton waren nicht synchron. Darum ist der Beitrag wieder offline genommen worden und wird derzeit neu konvertiert und dann online geschaltet, wenn dann alles OK ist.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich hoffe wir kriegen den runtergeladenen Film (Filme) wieder gutgeschrieben...
          MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Klar doch, das macht der Jörn schon

Kommentar

Entschuldigung, wenn ich hier was nicht mitgekriegt habe---ist die Relive-Ausgabe jetzt repariert oder nicht.

Ich warte noch auf ein OK um die jetzt richtige Fassung runter laden zu können!

Danke

Kommentar

monti, Du bist im falschen Thread.

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍