Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung am 21.6.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas78 Beitrag anzeigen
    ich zahle 875 Euro bei T-Mobile
    Na ja, das ist nicht für jeden ein gutes Angebot.

Ich z.B. habe eine quasi kostenlose Handykarte mit Quasi-Flatrate. Und bei mir kämen da noch die Telefongebühren hinzu, und zwar nicht nur meine, sondern auch die derjenigen, die mich anrufen. Die können mich nämlich im Moment auch kostenlos anrufen. Und da lohnt es sich schon.

Und bei profihardware.com bekommt man ein iPhone auch schon ab ca. 550,– Euro.

Kommentar

Nachdem ich ja bei der letzten Sendung doch recht zickig war, diesmal wieder ein Lob, die Sendung war richtig super! Es wurden auch ein paar Dinge von iPhone OS 3 gezeigt, die ich so noch nicht bemerkt hatte. z.B. die Undo-Funktion für bereits geschriebenes oder das Tippen auf das Sprachmemo-Mikro.

Kommentar

Ich hatte es auch schon im Chat geschrieben. Ich hatte Probleme mit meinem Browser und konnte so mit den Link aus der Studio für die Videos nicht empfangen, die die Beiden mit dem iPhone 3G S gemacht haben. Diese würde mich aber sehr interessieren.

Hat von euch jemand noch die URL, die mich zu den Videos leiten?

Ich währe euch sehr dankbar!

Kommentar

"Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Ich danke dir!

Kommentar

Mit der heutigen Sendung ist hoffentlich der iPhone 3Gs Hype endlich vorbei und wir können uns nun den wirklich interessanten Themen widmen.

Kommentar

Ich fürchte wir müssen uns damit abfinden, dass das iPhone immer wieder Thema bei Mac-TV ist. Wobei das iPhone zumindest mehr mit einem Mac zu tun hat, als die alten iPods! (Die ja auch immer wieder bei Mac-TV auftauchten.)

Zudem muss man sich wohl auch damit abfinden, dass Apple eben kein reiner Computer-Hersteller mehr ist und der Mac eben nicht mehr immer die höchste Priorität bei Apple hat.

Kommentar

Danke für die Tethering-Vorführung - ohne die hätte ich die Funktion wahrscheinlich gar nicht ausprobiert. Das funktioniert ja echt wunderbar (auch bzw. gerade über Bluetooth)!

P.S.: Jap, hab einen "alten" Vertrag.

P.P.S.: Braucht jemand einen UMTS-Stick?
                  Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                    P.P.S.: Braucht jemand einen UMTS-Stick?
                    Für wie viel
                    | | | |

Kommentar

Egal, was ihr Jörn vor der Sendung eingeflößt habt, das Zeug muss gut gewesen sein!

Kommentar

Ja, nur dass Tethering den iPhone-Akku leer lutscht. Ich nehme dann doch lieber einen UMTS-Stick. Oder wenigstens Tethering über USB-Kabel – aber das ist umständlich.

Kommentar

Was genau ist am Tethering über USB-Kabel anstrengender als einen USB-Stick zu verwenden?

P.S. Ich muss den USB-Stick ebenfalls mit USB-Verlängerung verwenden, da der Stick so nicht ans MacBook Air passt.

Kommentar

Er sagte umständlich nicht anstrengend.
                            Das ist ein feiner Unterschied, oder?

Kommentar

Und was ist dann daran umständlich?

Kommentar

Vermute mal die Huddelei mit dem Kabel.

Kommentar

Lädt...
                                X