Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up zur Sendung vom 21.06.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wir haben eine sehr moderne Ehe: Wir schauen Mac-TV und (!) Simpsons gemeinsam - und sehen beides beide sehr gerne Aber ich möchte jetzt nicht irgendwelche Ähnlichkeiten von Jörn mit Mr. Burns oder so in den Raum werfen

Kommentar

Nur die Simpsons ?
      Und was mit South Park ?

Kommentar

Haha!

Sven und der Comicverkäufer

Kommentar

@ Idolum: Also das hast Du jetzt angesprochen, aber wo Du es sagst...

@ nareharo: Kein South Park, mögen wir beide nicht. Aber Family Guy und American Dad

Kommentar

In der heutigen Zeit sind 10 Jahre schon was dolles . Viele "halten" sowas nicht wirklich aus. Mein Kumpel ist mit seiner Freundin nun auch schon 6 Jahre zusammen und alles scheint wohl noch rund zu laufen. Jetzt kommt die erste gemeinsame Wohnung, mal schauen ob ich ihn dann nochmal sehen werde... . Denn es soll ja Beziehungen geben wo man dann plötzlich keine Zeit mehr hat... das ist der Harken an der Geschichte
            Zuletzt geändert von allesinmac; 21.06.2009, 12:13.

Kommentar

Ja, das kotzt an. Fester Job/Ausbildung, feste Beziehung = Keine Zeit mehr.

Ich mach meinen Zivi und kann mir Bordelbesuche leisten

Kommentar

Ich sach immer: Liebe ist, wenn Treue Spaß macht...;)
                Deswegen bekommt mein Schatz im Oktober mein iPhone 3G und ich das neue 3G S..

Obwohl ich die Befürchtung hege, daß es nächstes Jahr schon wieder ein neues iPhone geben könnte, und demzufolge das 3G S dann auch wieder "alt" sein wird...
                Ich muss gestehen, die kurzen Zeitabstände zwischen den Veröffentlichungen neuer Produkte bei Apple machen mich rasend..;)

Kommentar

Deswegen bekommt mein Schatz im Oktober mein iPhone 3G und ich das neue 3G S.
                  Komische Liebe bei dir.

Wenn du sie so sehr liebst, dann müsste doch sie das neue iPhone bekommen und nicht deine abgelegten alten Sachen.

Kommentar

Wäre Liebe nicht eher, Dein Schatz kriegt das neue 3GS und Du behältst Dein altes iPhone?

EDIT: Ok, zu langsam, aber ein ähnlicher Gedankengang...

Kommentar

Ich glaub da würde der Spaß jedem MacUsers aufhören, soweit würde die Liebe sicherlich nicht gehen

Kommentar

Da irrst du dich aber gewaltig.

Kommentar

Alles richtig!
                          Liebe ist, auch Opfer bringen Aber nicht mein iPhone!

Kommentar

Dann ist es keine echte Liebe
                            Wer seiner Liebe nicht stets das beste gönnt, liebt auch nicht richtig. Punkt.

Kommentar

Lach, im Ernst: ich würde auf MacBook Pro, iMac und iPhone sofort verzichten, wenn es der Liebe wegen sein müsste! Aber wenn mein Schatz doch mit dem 3G zufrieden ist, was soll ich denn machen...(zumal wir uns die Ablösesumme doch partnerschaftlich teilen werden)? *unschuldigendackelblickaufsetz*

Kommentar

Ich würde meiner Freundin (wenn ich eine hätte) meinen alten iPod touch 1G schenken. Ist ja auch fast nen iPhone nur ohne Phone ^^.

Kommentar

Lädt...
                                X