Also wir haben eine sehr moderne Ehe: Wir schauen Mac-TV und (!) Simpsons gemeinsam - und sehen beides beide sehr gerne Aber ich möchte jetzt nicht irgendwelche Ähnlichkeiten von Jörn mit Mr. Burns oder so in den Raum werfen
In der heutigen Zeit sind 10 Jahre schon was dolles . Viele "halten" sowas nicht wirklich aus. Mein Kumpel ist mit seiner Freundin nun auch schon 6 Jahre zusammen und alles scheint wohl noch rund zu laufen. Jetzt kommt die erste gemeinsame Wohnung, mal schauen ob ich ihn dann nochmal sehen werde... . Denn es soll ja Beziehungen geben wo man dann plötzlich keine Zeit mehr hat... das ist der Harken an der Geschichte
Zuletzt geändert von allesinmac; 21.06.2009, 12:13.
Ich sach immer: Liebe ist, wenn Treue Spaß macht...;)
Deswegen bekommt mein Schatz im Oktober mein iPhone 3G und ich das neue 3G S..
Obwohl ich die Befürchtung hege, daß es nächstes Jahr schon wieder ein neues iPhone geben könnte, und demzufolge das 3G S dann auch wieder "alt" sein wird...
Ich muss gestehen, die kurzen Zeitabstände zwischen den Veröffentlichungen neuer Produkte bei Apple machen mich rasend..;)
Lach, im Ernst: ich würde auf MacBook Pro, iMac und iPhone sofort verzichten, wenn es der Liebe wegen sein müsste! Aber wenn mein Schatz doch mit dem 3G zufrieden ist, was soll ich denn machen...(zumal wir uns die Ablösesumme doch partnerschaftlich teilen werden)? *unschuldigendackelblickaufsetz*
Kommentar