Also ich werde in Zukunft keine Hardware Tests mehr von Mac-TV gucken. Ständig bestell ich mir direkt danach Macbooks. Das geht mir einfach zu sehr ins Geld!
@Gerhard Uhlhorn
Den kannst du von idolum bekommen
Also nochmal zur Sendung iPhone 3G[s]. Der eine Kommentar, ich weiß nicht mehr von wem, hat es perfekt widergegeben:
Wer beim iPhone nach einem Keyboard fragt hat das Konzept nicht verstanden
Genau so ist es auch Das trifft den Nagel auf dem Kopf. Ich freu mich jedenfalls auf das neue iPhone und die Kamera etc. und werde ganz sicher keines der iPhone Killer kaufen, die können sich alleine "killen" da muss ich gar nicht dazu auch noch etwas dazu beitragen
Irgendwie fand ich die Sendung heute zu negativ. (Bis auf den MacBook Beitrag)
Besonders, der sonst sehr sympathische Gerd, war mir heute etwas zu überkritisch. Kritik mag ja angebracht sein. Aber die Sendung kam mir doch eher wie eine verspätete Nach-Keynote-Depression vor. Zuerst ewiges Snow Leopard ist doof, dann iPhone OS ist doof und dann das Selbe beim iPhone 3G S. Und schließlich wurden die jämmerlichen "iPhonekiller" auch noch positiv hervorgehoben. Sorry aber die Sendung war lang, langweilig und einseitig. Dabei hatte ich um 19 Uhr so gut Laune, jetzt ist sie aber leider dahin ...
Ach komm Tensai. Nun lass dir doch nicht von solchen Dingen die Laune verderben
Denk lieber daran das wir beide bald ein neues iPhone 3G[s] unser eigen nennen können
Na? Hebt das nicht deine Stimmung?
Ach komm sei nicht länger traurig
Naja ich meine mit Beitrag dein Videomaterial. Das hast du doch bei-ge-tragen also ist es dein Beitrag zur Sendung. Oder Beitrag zum Beitrag wie auch immer du es sehen willst
Kommentar